• Home
  • Themen
  • Simona Halep


Simona Halep

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TrainingSymbolbild für einen TextWende im Fall der Nazi-Jägerin Lina E.Symbolbild für einen TextSki-Weltmeisterin tot in den Alpen gefundenSymbolbild für einen TextLückenkemper gibt VerletzungsupdateSymbolbild für einen TextSoldaten-Leiche nach 38 Jahren geborgenSymbolbild für einen TextOfarims Anwalt erklärt seine StrategieSymbolbild für einen TextE-Autos: Industrie fehlen 74 MilliardenSymbolbild für einen TextGericht erklärt Faxen für unzeitgemäßSymbolbild für einen TextZDF-Moderator hat heimlich geheiratetSymbolbild für einen TextSofort Google Chrome aktualisierenSymbolbild für einen TextMcDonald's attackiert Kult-CaféSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star bricht in Tränen aus

Simona Halep

Finaltraum geplatzt: Maria verliert trotz starken Auftritts

Die deutsche Tennisspielerin Tatjana Maria hat in Wimbledon für Furore gesorgt. Den ganz großen Wurf aber verpasste sie - trotz ihres begeisternden Spiels.

Tatjana Maria: Die Deutsche ist die große Überraschung in Wimbledon.
  • T-Online
Von Alexander Kohne

Für Simona Halep sind die French Open vorbei. Die frühere Nummer eins schied bereits in der zweiten Runde gegen die Chinsin Zheng Qinwen aus. Während der Partie hatte die Rumänin mit einer Panikattacke zu kämpfen. 

Simona Halep: Die frühere Nummer eins der Tenniswelt hatte bei ihrem Zweitrundenmatch mit einer Panikattacke zu kämpfen.

Mit zwei Grand-Slam-Titeln gehört Simona Halep zu den besten Tennisspielerinnen der jüngeren Vergangenheit. In diesem Jahr ist die Rumänien allerdings von vielen Verletzungen geplagt – so auch vor den US Open. 

Simona Halep: Die frühere Weltranglistenerste droht die US Open zu verpassen.

Die Tennis-Weltranglistendritte Simona Halep verzichtet auf einen Start bei den Olympischen Spielen, teilte die Rumänin bei Twitter mit und...

Tritt nicht bei den Olympischen Spielen in Tokio an: Simona Halep.

Die dreifache Grand-Slam-Siegerin Angelique Kerber hat das Achtelfinale in Rom erreicht. Dabei profitierte sie von der Aufgabe ihrer in Führung liegenden Gegnerin. Auch Sascha Zverev steht in der nächsten Runde.

Angelique Kerber: Die dreifache Grand-Slam-Siegerin steht im Achtelfinale von Rom.

Angelique Kerber hat beim Tennis-Turnier in Rom die zweite Runde erreicht. Die deutsche Nummer eins setzte sich nach langer Regenpause gegen...

Angelique Kerber hat in Rom ihr Auftaktmatch gewonnen.

In der Rod-Laver-Arena – die nach dem Lockdown in Melbourne wieder mit Zuschauern gefüllt war – dominierte der Weltranglistenerste Djokovic das Match. Karatsev konnte nur reagieren. Alle Informationen im Newsblog. 

Daniil Medvedev: Der Russe steht erstmals im Finale der Australian Open.

Der Serbe gewinnt einen echten Krimi gegen Stefanos Tsitsipas und steht im Endspiel von Paris. Dabei sah gegen den Griechen zuerst alles klar aus – bis es noch mal spannend wurde. Nun gibt es das Top-Duell. Alle Infos im Newsblog.

Krimi gewonnen: Novak Djokovic erlöst nach seinem Sieg über Stefanos Tsitsipas.

Zwei Tage nach seinem Ausraster gegen Dominik Koepfer hat Novak Djokovic das Master-Turnier von Rom gewonnen. Der Serbe bezwang den Argentinier und Nadal-Schreck Diego Schwartzmann in zwei Sätzen. 

Novak Djokovic: Der Serbe triumphierte im Finale von Rom.

Verwandte Themen

Serena WilliamsAngelique Kerber

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website