US Open

Österreichischer Tennisprofi Thiem nach Comeback ohne Sieg

Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem ist nach seinem Comeback auf der ATP-Tour weiter sieglos....

Bleibt nach seinem Comeback sieglos: Dominic Thiem aus Österreich.

Die ehemalige Tennis-Weltranglistenerste Karolina Pliskova hat in Stuttgart das Erstrundenduell zweier früherer Turniersiegerinnen für sich entschieden. Gegen ihre Landsfrau Petra ...

Tennis: WTA-Tour - Stuttgart

Ein Großer des Tennissports macht Schluss: Juan Martín del Potro hat nach seinem Aus in Buenos Aires seine Laufbahn beendet. Der Argentinier hatte seinen Rücktritt schon vorher angekündigt – und wurde nun emotional.

Emotional: Juan Martin del Potro nach seinem letzten Karriere-Match gegen Landsmann Federico Delbonis.

Jahrelang wurde er von Verletzungen geplagt, nun steht Juan Martin del Potro vor seiner Rückkehr auf den Tennis-Zirkus. Der Argentinier wird an einem Turnier teilnehmen – mit besonderem persönlichen Bezug.

Juan Martin del Potro im Jahr 2019: Der Argentinier wird immer wieder von schweren Verletzungen zurückgeworfen.

Rafael Nadal hat Geschichte geschrieben. Mit seinem Triumph bei den Australian Open zog er an seinen ewigen Rivalen vorbei – und zeigte einmal mehr, dass er ein wahrer Champion ist.

Rafael Nadal: Der Spanier bezwang Daniil Medwedew nach fünf Sätzen und holte damit seinen zweiten Titel bei den Australian Open.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Die Australierin gewinnt zum ersten Mal ihr "Heimturnier" und beendet damit eine jahrzehntelange Durststrecke. Im Endspiel gegen Danielle Collins startet Barty stark – und muss sich dann später zurückkämpfen.

Überwältigt: Ashleigh Barty feiert ihren Sieg im Finale der Australian Open.

Mit großen Ambitionen ist Alexander Zverev nach Australien gereist. Nach seinen Siegen trainierte er stundenlang weiter. Trotzdem reichte es nicht. Der Frust beim Olympiasieger sitzt tief.

Ein ratloser Alexander Zverev: Die Niederlage im Achtelfinale kam für den deutschen Tennisstar überraschend.
Von Jannik Schneider, Melbourne

Was für eine Hiobsbotschaft für Juan Martin Del Potro. Das von Verletzungen geplagte argentinische Tennis-Ass hat einen Großteil seines Vermögens verloren. Schuld daran ist sein verstorbener Vater.

Juan Martin Del Potro: Der US-Open-Sieger von 2009 wurde offenbar von seinem eigenen Vater um einen zweistelligen Millionenbetrag betrogen.

Novak Djokovics Einreise zu den Australian Open ist abgewiesen worden. Im Fokus steht sein Impfstatus, den der Serbe im Unklaren lässt. Das könnte auch mit seinem Hobby zu tun haben. 

Novak Djokovic: Seine Teilnahme bei den Australian Open ist ungewiss.
  • Noah Platschko
  • Dominik Sliskovic
Von Noah Platschko, Dominik Sliskovic

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website