• Home
  • Themen
  • Sky Deutschland


Sky Deutschland

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDAZN-Ärger bei Bayern-SpielSymbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextWalross Freya wurde eingeschläfertSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen TextSchwere Explosion in Armenien – ein ToterPL live: Chelsea führt im London-DerbySymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für einen TextBei Hitze im Auto gelassen: Hund stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-Kritik

Sky Deutschland

Sky bietet neue 24-Stunden-Sportsender

Ein Highlight-Sender und weitere 24-Stunden-Kanäle: Sky Sport hat sein Programm ausgebaut – und bietet seinen Kunden künftig mehr Optionen.

Sky: Der Sender ordnet seine Struktur neu.

Aus Sky Ticket wird WOW – heute startet der neue Streaming-Dienst auf dem deutschen Markt, der Eigenproduktionen, aber auch Blockbuster und Live-Sport anbieten will. Neukunden erhalten ein befristetes vergünstigtes Angebot.

urn:newsml:newsaktuell.de:20220607:48350608

Jörg Dahlmann ist sauer auf seinen alten Arbeitgeber. Dieser feuerte ihn vergangenes Jahr. Warum? Darüber hat Dahlmann nun ein Buch geschrieben – und vorab mit t-online ausführlich gesprochen.

Jörg Dahlmann äußert sich im Interview mit t-online auch zu Helene Fischers Auftritt beim Pokalfinale 2017: "Ich hätte ihr applaudiert", so der 63-Jährige über den Schlagerstar.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Nach einigen Jahren im Free-TV wird "Sky Sport News" wieder exklusiv nur seinen Abokunden zur Verfügung stehen. Das 24-Stunden-Programm kann als Bestandteil des Entertainment Pakets empfangen werden.

Nur noch hinter der Bezahlschranke: Der TV-Sender "Sky Sports News".

Der Motorsport entwickelt sich weiter. Nun kommt die Offroad-Serie Extreme E ins Fernsehen. Mit dabei sind auch die Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Nico Rosberg.

Juli 2019: Die Offroad-Serie Extreme E wurde vorgestellt.

Telefonwerbung ist in Deutschland nur mit Einwilligung des Kunden erlaubt. Unternehmen, die dagegen verstoßen, müssen mit Bußgelder rechnen. Nun hat die Netzagentur welche verteilt.

Anruf von einer unbekannten Nummer (Symbolbild): Die Netzagentur hat Bußgelder wegen unerlaubter Telefonwerbung verteilt.

Der FC Schalke braucht dringend Geld. Im Kader gibt es einige Baustellen, doch es fehlen die Möglichkeiten. Deshalb sollen mehrere Stars verkauft werden. Einer steht auch vor einem Wechsel, verkauft wird er aber nicht.

Weston McKennie: Bald wird es für ihn wohl schwarz-weiße Trikots geben.

Streamingdienste wie Netflix und Amazon Prime werben damit, dass sich die Dienste auf allen möglichen Geräten ansehen lassen. Sky ging bislang einen restriktiveren Weg. Jetzt hat Sky die Regelungen für Sky Ticket gelockert.

Logo an der Hauptverwaltung des Bezahl-Fernsehsenders Sky Deutschland AG in Unterföhring bei München: Nutzer bekommen bessere Konditionen für Sky Ticket.

Die zweite Staffel der Serie "Das Boot" ist abgedreht. In den neuen Folgen des Sky Originals gibt es einige Neuzugänge zu verbuchen.

"Das Boot": Die zweite Staffel der Serie ist abgedreht.
spot on news

Die beiden Streamingplattformen Sky und Netflix wollen künftig zusammenarbeiten. Davon profitieren vor allem Kunden von Sky: Sie können in Zukunft beide Angebote zusammen buchen.

Rene Rummel-Mergeryan (l) von Netflix und Marcello Maggioni von Sky Deutschland: Die beiden Streamingplattformen werden im gemeinsamen Produkt Sky Q vereint.

Netflix verändert die Art, wie wir Filme und Serien schauen. Und es ist wirtschaftlich erfolgreich. Viel Geld für eigene Inhalte ausgeben ist nur einer von sechs Erfolgsfaktoren des Streaming-Dienstes.

Netflix auf dem iPhone: Der Erfolg des Streaming-Dienstes ist kein Zufall.

Für viele Fernsehzuschauer gehört der "Tatort" zum Sonntagabend wie die Tüte Popcorn zum Kinobesuch. Jetzt muss die Kultkrimireihe allerdings Platz machen für die Auftaktfolge von "Babylon Berlin".

Liv Lisa Fries: Sie spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte Ritter.

Ab dem 30. Januar ist das Ultra-HD-Angebot von Sky Deutschland auch bei den Kabelanbietern Vodafone und Unitymedia verfügbar. Auch Full-HD-Besitzer sollen davon profitieren.

Sky-Logo: Das Ultra-HD-Angebot von Sky Deutschland ist ab Ende Januar auch bei Vodafone und Unitymedia verfügbar

Verwandte Themen

Deutschland

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website