Sie sind hier: Home > Themen >

Sonja Zietlow

Alle News und Informationen zu

Sonja Zietlow

Sonja Zietlow Biographie und News. (Quelle: RTL)

Biografie zu Sonja Zietlow

Geburtsort: Bonn
Geburtsdatum: 13. Mai 1968
Beruf: Moderatorin
Bekannte TV-Sendungen: RTL Dschungelcamp, Die 10..., Die 25...
Auszeichnungen: Deutscher Comedypreis - Moderation RTL Dschungelcamp mit Daniel Hartwich (2013)


Sonja Zietlow - News

"The Masked Singer" 2020 – Staffel 3: Wer steckt im Bienen-Kostüm?

Jede einzelne Locke wurde von Hand geschnitten, gelegt und bemalt: 500 Stunden hat das "The Masked Singer"-Kostüm in Anspruch genommen. Doch wer verbirgt sich wohl unter der Bienen-Maske? Veronica Ferres. Seit dem 20. Oktober singen wieder Woche für Woche ... mehr

"The Masked Singer": Erdmännchen, Alpaka & Co. – das sind alle Kostüme

Wenn die Rede von Biene, Nilpferd und Alien ist, kann es sich nur um einen recht skurrilen Zoo oder aber um die Show "The Masked Singer" handeln. Letzteres ist natürlich der Fall. Das sind die Kostüme der neuen Staffel.   Mehr als zwei Meter groß, aus Fell und von einem ... mehr

"The Masked Skinger": Ist das Erdmännchen zu offensichtlich?

Zum ersten Mal tritt ein Duo bei "The Masked Singer" an. Frau Erdmann kam zur Auftaktfolge in Begleitung ihres Mannes. Viele Zuschauer haben bereits eine Vermutung, wer in dem Doppel-Kostüm stecken könnte. Die neue Staffel der ProSieben-Show " The Masked Singer ... mehr
Dschungelcamp 2021: RTL verlegt Show nach Wales – Schafe statt Schlangen

Dschungelcamp 2021: RTL verlegt Show nach Wales – Schafe statt Schlangen

Aufgrund der Corona-Krise wurde kürzlich bekannt, dass die britische Version des Dschungelcamps in Wales produziert wird. Auch die deutschen Kandidatinnen und Kandidaten werden im kommenden Jahr nicht nach Australien fliegen. Die 15. Staffel des Dschungelcamps findet ... mehr

"The Masked Singer": Diese beiden Ex-Kandidaten sitzen in der neuen Jury

Raten Sie mal, wer neu in der Jury von "The Masked Singer" ist!  Beide Jurymitglieder sind keine Unbekannten und waren bereits als kostümierte Sänger in der Sendung zu sehen. Die ProSieben-Show " The Masked Singer" bekommt in ihrer neuen Staffel ein neues Rateteam ... mehr
Corona-Verschwörungstheorien befeuern:  Sido, Naidoo, Schweiger & Co.

Corona-Verschwörungstheorien befeuern: Sido, Naidoo, Schweiger & Co.

Zehntausende werden bei den Corona-Protesten in Berlin erwartet. Verschwörungserzählungen haben auf diesen Demos Hochkonjunktur – auch deutsche Promis sind daran nicht ganz unschuldig. Der Welt drohe neben der Coronavirus-Pandemie auch eine "massive Infodemie": Diese ... mehr
Corona-Krise: Dschungelcamp 2021 findet statt – aber mit Änderungen!

Corona-Krise: Dschungelcamp 2021 findet statt – aber mit Änderungen!

Das Bangen um "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" aufgrund der Corona-Krise ist vorbei. RTL hat für die TV-Saison 2020/2021 eine neue Dschungelcamp-Staffel bestätigt. Fans müssen sich jedoch auf Änderungen einstellen. Die  Corona-Krise hat so manches TV-Format ... mehr
RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer: So sah sie vor 25 Jahren aus

RTL-Moderatorin Bärbel Schäfer: So sah sie vor 25 Jahren aus

Podcast, Talkshow, Interviewformat, Bücher: das sind nur einige Projekte der Moderatorin Bärbel Schäfer. Bekannt wurde sie mit ihrer eigene RTL-Talkshow. So hat sie sich seitdem verändert. Mit ihrem frechen blonden Kurzhaarschnitt und dem strahlenden Lächeln sieht ... mehr
Trotz Teilanahme an Sing-Show: Sonja Zietlow hat mit Musik

Trotz Teilanahme an Sing-Show: Sonja Zietlow hat mit Musik "generell nichts am Hut"

Köln (dpa) - Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow (51, "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!") hat mit Musik nichts am Hut. "Nein, gar nicht, null. Außer mal in der Oberstufe, da gab es den sogenannten vokalpraktischen Kurs. Da habe ich im Chor gesungen ... mehr

"The Masked Singer"-Finale – Sonja Zietlow: "Das trau ich Raab nicht zu"

Der Hase musste im Finale von  "The Masked Singer" z uerst die Maske fallen lassen. Darunter verbarg sich Sonja Zietlow. Weshalb sie zu keinem Zeitpunkt Stefan Raab hinter dem Gewinner vermutete, verrät sie t-online.de. Dschungelcamp-Moderatorin  Sonja Zietlow blieb ... mehr

"The Masked Singer"-Finale 2020: Tom Beck gewinnt als Faultier

Vier Promis standen am Dienstagabend im großen Finale von "The Masked Singer". Die ProSieben-Show hat einen neuen Gewinner. Doch der Star darunter sorgte für lange Gesichter. Diese Promis steckten unter den Masken. Fast vier Stunden lang lief das Finale von " The Masked ... mehr

Mehr zum Thema Sonja Zietlow im Web suchen

Nach Kritik: Sonja Zietlow löscht Facebook-Profil wegen Corona-Postings

Nach Kritik: Sonja Zietlow löscht Facebook-Profil wegen Corona-Postings

Nach umstrittenen Postings zur Corona-Krise hat die Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow ihr Facebook-Profil gelöscht. Zuvor wurde sie für etliche Einträge kritisiert.  "Ich muss mir leider selbst den Vorwurf machen, dass ich Facebook unterschätzt habe", teilte ... mehr
Dschungelcamp 2020: DSDS-Gewinner Prince Damien ist Dschungelkönig bei IBES

Dschungelcamp 2020: DSDS-Gewinner Prince Damien ist Dschungelkönig bei IBES

Der neue Dschungelkönig ist bekannt und auch bereits gekrönt. Prince Damien trägt die Krone auf dem Kopf und das Zepter in der Hand. Hier finden Sie alle Infos zum Finale im Überblick. Die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist Geschichte ... mehr
Dschungelcamp Voting: Dschungelkönig Prince Damien war nicht immer auf eins

Dschungelcamp Voting: Dschungelkönig Prince Damien war nicht immer auf eins

Deutschland hat einen neuen Dschungelkönig. Prince Damien hat sich im Finale der 14. IBES-Staffel die Krone geholt. Doch war der Sänger eigentlich von Anfang an stets Favorit? Nach acht Tagen Dschungel konnten die Zuschauer zum ersten Mal wählen, wer im Camp bleiben ... mehr
Dschungelcamp: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig bei IBES 2020

Dschungelcamp: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig bei IBES 2020

Deutschland hat einen neuen Dschungelkönig. Aus der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" geht Prince Damien als Sieger hervor. Im großen IBES-Finale am Samstagabend hat sich der Sänger die Dschungelkrone geschnappt. Das Dschungelcamp ist wieder ... mehr
Dschungelcamp: IBES-Sieger 2020 – so feiert Twitter Dschungelkönig Prince Damien

Dschungelcamp: IBES-Sieger 2020 – so feiert Twitter Dschungelkönig Prince Damien

Jetzt steht es also fest: Prince Damien ist der neue Dschungelkönig. Er konnte das Publikum von sich überzeugen und wurde auf den Thron gewählt. Auf Twitter ist man begeistert. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben fleißig für Prince Damien angerufen ... mehr
Dschungelcamp 2020: So sah IBES-Moderatorin Sonja Zietlow früher aus!

Dschungelcamp 2020: So sah IBES-Moderatorin Sonja Zietlow früher aus!

Sonja Zietlow gehört zum Dschungelcamp wie Kakerlaken, Bohnen und meckernde C-Promis. Seit dem Start moderiert sie die Show. Im Kinderprogramm hat ihre Karriere begonnen. Erinnern Sie sich, wie sie damals aussah? Die Karriere von Sonja Zietlow begann 1993. Damals ... mehr
Dschungelcamp: Welcher Star muss im Finale in die Dschungelprüfung?

Dschungelcamp: Welcher Star muss im Finale in die Dschungelprüfung?

Wer von den Kandidaten in die Dschungelprüfung muss, durften in der ersten Woche noch die Zuschauer entscheiden. Die wollten dort vor allem Danni Büchner sehen. Doch wer muss an Tag 15 die Sterne holen? Die einen lieben sie, die anderen hassen ... mehr
Dschungelcamp: Das sagen Daniel und Sonja zur Voting-Panne von Claudia

Dschungelcamp: Das sagen Daniel und Sonja zur Voting-Panne von Claudia

Am Mittwochabend hat Claudia Norberg das Camp verlassen müssen. Der Exit kam für viele überraschend. War etwa eine Panne beim Telefonvoting der Grund für ihr Aus? Dazu haben sich jetzt die Moderatoren geäußert. Ihre Fans hatten sie auf dem Thron gesehen ... mehr
Dschungelcamp: Überraschung bei IBES – Dramaqueen Elena Miras hat ausgezickt

Dschungelcamp: Überraschung bei IBES – Dramaqueen Elena Miras hat ausgezickt

Die nächste Entscheidung ist gefallen: Zwei Tage vor dem großen Finale muss auch Elena Miras ihre Sachen packen. Für fünf Promis geht es in die nächste Runde. Bald ist die 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder vorbei. Sieben VIPs wurden ... mehr
Dschungelcamp 2020 in TV und Livestream sehen – Wann ist das IBES-Finale?

Dschungelcamp 2020 in TV und Livestream sehen – Wann ist das IBES-Finale?

Ekelprüfungen gehören genauso zum Dschungelcamp wie jammernde Promis, die sich durchbeißen müssen. Wann S ie die neue Staffel verfolgen können, sehen Sie im Überblick.  Start der 14. Staffel des Dschungelcamps war am 10. Januar 2020. Auf RTL heißt es dann wieder ... mehr
Dschungelcamp – Claudia Norberg:

Dschungelcamp – Claudia Norberg: "Muss mich aus den Schulden kämpfen"

Claudia Norberg ist wegen ihrer Schulden ins Dschungelcamp gezogen. Doch nach ihrem Aus erklärt die Noch-Ehefrau von Michael Wendler, dass auch ihr Ex die Entscheidung beeinflusste.  "Ich brauche das Geld" sagt Claudia Norberg offen und ehrlich, nachdem ... mehr
Dschungelcamp 2020: Das ist Sonja Zietlows Favorit für die IBES-Krone!

Dschungelcamp 2020: Das ist Sonja Zietlows Favorit für die IBES-Krone!

Sie muss es ja wissen: Sonja Zietlow hat jede Dschungelkrönung mitbekommen. In der aktuellen Dschungelcamp-Staffel hat sie ihren persönlichen Favoriten für die Krone schon längst gefunden. Moderatorin Sonja Zietlow ist seit der ersten Staffel ... mehr
Dschungelcamp 2020 – Netz-Reaktionen:

Dschungelcamp 2020 – Netz-Reaktionen: "Niemandem gefällt die Danni-Show"

Der dritte Tag im Dschungelcamp hat vor allem eine Kandidatin in den Fokus der Zuschauer gerückt: Danni Büchner. Auf Twitter zeigen sich die User genervt, Hunderte Tweets wurden zum Verhalten der Mallorca-Auswanderin abgesetzt. Schon wieder ist es Danni ... mehr
Dschungelcamp 2020: Gedenktafel bei IBES – RTL trauert um Mitarbeiter

Dschungelcamp 2020: Gedenktafel bei IBES – RTL trauert um Mitarbeiter

Die Dschungelcamp-Folge am Donnerstagabend endete mit einer traurigen Nachricht. Aufmerksamen Zuschauern dürfte die Gedenktafel am Ende der Sendung aufgefallen sein. Auf der war ganz groß der Name Manni zu lesen. Doch wer ist Manni? Am Donnerstagabend verabschiedeten ... mehr
Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL:

Dschungelcamp – Danni Büchners Kinder wütend auf RTL: "Schämt euch!'"

Fünf Tage lang hatten sie sich zurückgehalten. Jetzt platzt den Kindern von Daniela Büchner der Kragen. Joelina, Jada und Volkan rechnen mit dem Sender ab.  Elf Kandidaten sitzen aktuell im Dschungel, doch nur ein Promi bekommt derzeit die komplette Aufmerksamkeit ... mehr
Dschungelcamp-Moderatoren lästern über Dortmund

Dschungelcamp-Moderatoren lästern über Dortmund

In der vierten Folge von "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" haben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich keinen Hehl daraus gemacht, dass sie keine Fans der Stadt Dortmund sind. Die Moderaten im Dschungelcamp von RTL sind bekannt für Gemeinheiten ... mehr
Dschungelcamp 2020: Tag 4 – Dschungelprüfung?

Dschungelcamp 2020: Tag 4 – Dschungelprüfung? "Das wird hier 'ne Danni-Show!"

Wer zur Dschungelprüfung antreten muss, das entscheiden in der ersten Woche die Zuschauer. Zwei Mal fiel die Wahl bereits auf Daniela Büchner – und auch an Tag vier muss die Auswanderin ran. "Das wird hier noch eine Danni-Show!", ist sich die Büchner-Witwe sicher ... mehr
Dschungelcamp 2020: Sonja Zietlow versteigert Outfits für Koala-Klinik

Dschungelcamp 2020: Sonja Zietlow versteigert Outfits für Koala-Klinik

Das Dschungelcamp läuft schon in der 14. Staffel, dennoch ist dieses Jahr nichts Routine. Für den Kampf gegen die Buschbrände in Australien versteigert Sonja Zietlow nun ihre Kleidung.   Moderatorin  Sonja Zietlow versteigert Outfits ... mehr
Dschungelcamp: Günther Krause mit Nachricht an Angela Merkel – aus dem Krankenhaus

Dschungelcamp: Günther Krause mit Nachricht an Angela Merkel – aus dem Krankenhaus

Nach nur wenigen Stunden hatte Günther Krause den Dschungel schon wieder verlassen müssen. Jetzt meldet sich der Ex-Minister aus dem Krankenhaus mit einer Nachricht an die Zuschauer – und an Angela Merkel. Die erste Folge ... mehr
Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner holt vier Sterne – und verärgert Mitbewohner

Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner holt vier Sterne – und verärgert Mitbewohner

Danni muss wieder in die Dschungelprüfung. Dieses Mal ergattert die Büchner-Witwe vier Sterne. Doch der Triumph kommt nicht bei allen Mitcampern gut an. Auch an Tag drei wollen die Zuschauer Daniela – Verzeihung – Danni in der Dschungelprüfung sehen. Eigentlich ... mehr
RTL-Dschungel 2020: Spendenaktion und rascher Krause-Auszug

RTL-Dschungel 2020: Spendenaktion und rascher Krause-Auszug

Köln (dpa) - Paukenschlag im Dschungelcamp: Schon in der ersten Folge der neuen Staffel "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" hat der frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause aus medizinischen Gründen die RTL-Show verlassen. "Er kommt nicht wieder ... mehr

"Wer wird Millionär?": "Sonja Zietlow ist schlauer als Sie, Herr Jauch"

"Wer wird Millionär?" beendet den Dschungelcamp-Countdown mit einem bestens gelaunten Günther Jauch und zwei Kandidaten, die aufs Ganze gehen. Dem einen aber wird sein Vertrauen zum Verhängnis. "Ich möchte selbst einmal in den Dschungel – am liebsten mit Sonja Zietlow ... mehr
Dschungelcamp 2020: Brände in Australien – verschärfte Regeln für die Stars

Dschungelcamp 2020: Brände in Australien – verschärfte Regeln für die Stars

Die schweren Waldbrände in Australien haben auch Auswirkungen auf das Dschungelcamp. Die Show findet in diesem Jahr unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen statt. Am 10. Januar ging's los. Zwölf mehr oder minder bekannte Promis zogen in den australischen Busch ... mehr
Dschungelcamp 2020: Buschbrände in Australien – Kritik an IBES hält an

Dschungelcamp 2020: Buschbrände in Australien – Kritik an IBES hält an

Am Freitag will RTL in Australien sein alljährliches Dschungelcamp starten – trotz der heftigen Buschbrände auf dem Kontinent. Kritiker sprechen vom "Tanz auf dem Vulkan". Und die Debatte geht weiter.  Die Kritik am RTL-Dschungelcamp in Australiens Katastrophenjahr ... mehr
Dschungelcamp: Hartwich und Zietlow verraten ihre Lieblingskandidatin

Dschungelcamp: Hartwich und Zietlow verraten ihre Lieblingskandidatin

Weihnachten, Silvester, Dschungelcamp. Große Ereignisse folgen einander in kurzen Abständen. Vor der neuen Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verrät das Moderationsduo Geheimnisse zur Kultshow. Am 10. Januar 2020 startet die 14. Staffel ... mehr
Michael Schumacher: RTL würdigt Formel-1-Legende mit Themenabend

Michael Schumacher: RTL würdigt Formel-1-Legende mit Themenabend

Am 13. November 1994 gewann Michael Schumacher seinen ersten WM-Titel. Zum 25-jährigen Jubiläum widmet der Sender RTL dem Rekordweltmeister einen Schwerpunkt-Abend mit Dokumentation und den größten Schumi-Momenten. Vor genau 25 Jahren gewann Michael Schumacher ... mehr
Dschungelcamp – Kein Rauswurf wegen technischer Panne: So geht's jetzt weiter

Dschungelcamp – Kein Rauswurf wegen technischer Panne: So geht's jetzt weiter

Am Donnerstag feierte das Dschungelcamp eine Premiere: Wegen technischer Probleme musste keiner der Promis den Urwald verlassen. RTL verrät jetzt, wie sich das auf den weiteren Verlauf auswirken wird.  "Das Voting ist normal gelaufen und die Leitungen wurden ... mehr
Dschungelcamp 2019: Technische Probleme bei IBES – Kein Promi fliegt

Dschungelcamp 2019: Technische Probleme bei IBES – Kein Promi fliegt

In dieser Staffel ist wirklich alles anders. Am Donnerstagabend warteten die Zuschauer darauf, wer an Tag 14 wohl das Camp verlassen würde. Doch eine Entscheidung gab es vorerst nicht.  Als Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wie gewohnt zu den Promis ins Camp gingen ... mehr
Dschungelcamp 2019: RTL zahlt Dschungelkönig erstmals eine Siegprämie

Dschungelcamp 2019: RTL zahlt Dschungelkönig erstmals eine Siegprämie

Beim Dschungelcamp 2019 hat RTL offenbar die Spendierhosen an. Erstmals bekommt der Sieger nicht nur seine individuell ausgehandelte Gage, sondern auch eine Siegprämie. Und die ist mehr als ansehnlich.  Wer in der kommenden Staffel, die am 11. Januar 2019 startet ... mehr
Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten. Von Jahr zu Jahr heißt das Moderatorenduo die Zuschauer willkommen ... mehr
Promis mit Pilotenschein – diese Stars fliegen selbst

Promis mit Pilotenschein – diese Stars fliegen selbst

Für Promis ist der Trip im Flugzeug fast schon Alltag. Gerade international bekannte Schauspieler legen für die Premieren ihrer Filme tausende Flugkilometer zurück. Und so mancher VIP besitzt sogar einen Pilotenschein.  Ein Top-VIP mit Pilotenschein ist Tom Cruise ... mehr
Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr
Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr
Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr
Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt aus der Show

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt aus der Show

Sie war von Anfang an eher unauffällig, intrigierte nicht, zickte nur wenig und zeigte weder viel Haut noch große Gefühle. Das war den " Dschungelcamp"-Zuschauern offenbar nicht unterhaltsam genug. Am achten Tag wählten sie Sarah Joelle Jahnel ... mehr
Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel tickte bei toten Tieren aus

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel tickte bei toten Tieren aus

In der Prüfung am siebten Tag des Dschungelcamps zeigte sich Sarah Joelle Jahnel zunächst von ihrer taffen Seite. Doch beim Anblick von Blut, Gedärmen und Tierkadavern tickte die 27-Jährige aus. Darum geht's in der Dschungelprüfung: Sarah Joelle hat zehn Minuten ... mehr
Wegen Zietlow-Show: Nacktfoto-Opfer Emma Holten plant Klage gegen RTL

Wegen Zietlow-Show: Nacktfoto-Opfer Emma Holten plant Klage gegen RTL

Vor fünf Jahren wurden Emma Holten private Nacktbilder aus ihrem E-Mail-Konto entwendet und im Netz verbreitet. Seither geht die dänische Journalistin dagegen an. In der Countdown-Show "Die 10..." griff RTL das Thema auf - und muss jetzt mit rechtliche Folgen rechnen ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidat scheitert bei Jauch an zweiter Frage

Er war der Pechvogel der " Wer wird Millionär?"-Jubiläumsshow: Kandidat Henrik Rose erklomm noch kurz vor dem Ende des zweistündigen Specials den Ratestuhl, doch schon die zweite Frage wurde ihm zum Verhängnis. In der 1250. Folge von WWM hatte sich RTL neue Regeln ... mehr

"Wer wird Millionär?": Welche Kandidaten nerven Günther Jauch besonders

Heute Abend (30. Mai) um 20.15 Uhr feiert " Wer wird Millionär?" mit einem Special die 1250. Ausgabe. Seit dem Start 1999 sitzt Moderator  Günther Jauch in der Rateshow den unterschiedlichsten Kandidaten gegenüber. Im "Bild"-Interview verrät er jetzt, welche ... mehr
RTL2 wirft

RTL2 wirft "Test"-Shows mit Sonja Zietlow aus dem Programm

Große Unsicherheit im Hause RTL: Nachdem Jan Böhmermann dem Sender mit seinem "Verafake" einen schmerzhaften Denkzettel verpasste, ist man jetzt auch beim Schwestersender RTL2 vorsichtig geworden. Laut "DWDL.de" hat RTL2 kurzfristig die neuen "Test"-Shows mit Sonja ... mehr
Dschungelcamp 2014: Larissa holt acht Sterne - und stellt Rekord auf

Dschungelcamp 2014: Larissa holt acht Sterne - und stellt Rekord auf

Das " Dschungelcamp" 2014 ist ein echtes Affenhaus: Während sich Busch-Blondine Larissa Marolt in der ersten Woche als schier unerträgliche Nerv-Natter entpuppte, scheint sich das Blatt für das österreichische Model zu wenden. Selbst Sonja Zietlow entwickelt ... mehr

Verletzte im "Dschungelcamp": Wie gefährlich ist die Reality-TV-Show?

Das Leben im australischen Dschungel kann ganz schön gefährlich sein, das wird vor allem durch die wachsende Zahl der Verletzten im Urwaldcamp deutlich. Erst spuckte Lisa Bund Blut, jetzt verletzten sich auch noch DJ Tomekk und Björn-Hergen Schimpf bei einer ... mehr

"Dschungelcamp": Sind Frauen die härteren Männer?

Mann, war das ekelig. Da wurde einem ja schon beim Zuschauen schlecht. Isabel Edvardsson musste Unglaubliches ertragen: Kakerlaken-Haarwäsche, Schleim-Gesichtsmaske und Madendusche - doch die Europameisterin im Tanzen machte bei der Übung "Dschungel Wellness ... mehr

"Dschungelcamp": Aus für Lisa Bund?

Blaulicht im Dschungel-Camp: Lisa Bund ist nicht mehr im Dschungel, sondern im Krankenhaus. Am Vormittag um 10 Uhr Ortszeit brach die 19-Jährige zusammen und wurde mit dem Notarzt ins nächste Krankenhaus gebracht - und von dort wurde sie später in eine Privatklinik ... mehr
 

Mehr zum Thema Sonja Zietlow



shopping-portal