Sie sind hier: Home > Themen >

Sonja Zietlow

Alle News und Informationen zu

Sonja Zietlow

Sonja Zietlow Biographie und News. (Quelle: RTL)

Biografie zu Sonja Zietlow

Geburtsort: Bonn
Geburtsdatum: 13. Mai 1968
Beruf: Moderatorin
Bekannte TV-Sendungen: RTL Dschungelcamp, Die 10..., Die 25...
Auszeichnungen: Deutscher Comedypreis - Moderation RTL Dschungelcamp mit Daniel Hartwich (2013)


Sonja Zietlow - News

"Wer wird Millionär?"-Kandidat scheitert bei Jauch an zweiter Frage

Er war der Pechvogel der " Wer wird Millionär?"-Jubiläumsshow: Kandidat Henrik Rose erklomm noch kurz vor dem Ende des zweistündigen Specials den Ratestuhl, doch schon die zweite Frage wurde ihm zum Verhängnis. In der 1250. Folge von WWM hatte sich RTL neue Regeln ... mehr

"Wer wird Millionär?": Welche Kandidaten nerven Günther Jauch besonders

Heute Abend (30. Mai) um 20.15 Uhr feiert " Wer wird Millionär?" mit einem Special die 1250. Ausgabe. Seit dem Start 1999 sitzt Moderator  Günther Jauch in der Rateshow den unterschiedlichsten Kandidaten gegenüber. Im "Bild"-Interview verrät er jetzt, welche ... mehr
RTL2 wirft

RTL2 wirft "Test"-Shows mit Sonja Zietlow aus dem Programm

Große Unsicherheit im Hause RTL: Nachdem Jan Böhmermann dem Sender mit seinem "Verafake" einen schmerzhaften Denkzettel verpasste, ist man jetzt auch beim Schwestersender RTL2 vorsichtig geworden. Laut "DWDL.de" hat RTL2 kurzfristig die neuen "Test"-Shows mit Sonja ... mehr
Wegen Zietlow-Show: Nacktfoto-Opfer Emma Holten plant Klage gegen RTL

Wegen Zietlow-Show: Nacktfoto-Opfer Emma Holten plant Klage gegen RTL

Vor fünf Jahren wurden Emma Holten private Nacktbilder aus ihrem E-Mail-Konto entwendet und im Netz verbreitet. Seither geht die dänische Journalistin dagegen an. In der Countdown-Show "Die 10..." griff RTL das Thema auf - und muss jetzt mit rechtliche Folgen rechnen ... mehr
Promis mit Pilotenschein – diese Stars fliegen selbst

Promis mit Pilotenschein – diese Stars fliegen selbst

Für Promis ist der Trip im Flugzeug fast schon Alltag. Gerade international bekannte Schauspieler legen für die Premieren ihrer Filme tausende Flugkilometer zurück. Und so mancher VIP besitzt sogar einen Pilotenschein.  Ein Top-VIP mit Pilotenschein ist Tom Cruise ... mehr
Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr
Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr
Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt aus der Show

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt aus der Show

Sie war von Anfang an eher unauffällig, intrigierte nicht, zickte nur wenig und zeigte weder viel Haut noch große Gefühle. Das war den " Dschungelcamp"-Zuschauern offenbar nicht unterhaltsam genug. Am achten Tag wählten sie Sarah Joelle Jahnel ... mehr
Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel tickte bei toten Tieren aus

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel tickte bei toten Tieren aus

In der Prüfung am siebten Tag des Dschungelcamps zeigte sich Sarah Joelle Jahnel zunächst von ihrer taffen Seite. Doch beim Anblick von Blut, Gedärmen und Tierkadavern tickte die 27-Jährige aus. Darum geht's in der Dschungelprüfung: Sarah Joelle hat zehn Minuten ... mehr

"Dschungelcamp": Fischaugen, Krokodilfüße und Busentalk

Dienstag war der Tag der “Dschungel-Rentner“: Bestimmten in den letzten Tagen die Jungen das Geschehen, waren gestern die Alten dran. Die “schräge“ Barbara Herzsprung (58) und Feldwebel a.D. Björn-Hergen Schimpf (64) mussten zur Dschungelprüfung, und Bata Illic ... mehr

"Dschungelcamp": Sind Frauen die härteren Männer?

Mann, war das ekelig. Da wurde einem ja schon beim Zuschauen schlecht. Isabel Edvardsson musste Unglaubliches ertragen: Kakerlaken-Haarwäsche, Schleim-Gesichtsmaske und Madendusche - doch die Europameisterin im Tanzen machte bei der Übung "Dschungel Wellness ... mehr

Mehr zum Thema Sonja Zietlow im Web suchen

"Ich bin ein Star- Holt mich hier raus": Achim Petry singt Dschungelcamp-Song

Das ist Wahnsinn: Achim Petry, der als Schlagersänger in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters treten möchte, ist nun auch in Sachen Dschungelcamp unterwegs. Allerdings eher musikalisch: Achim singt ... mehr

Dschungelcamp: Tränen und Geschrei im Urwald

Dass sieben Tage Dschungelkoller an einigen Kandidaten nicht spurlos vorbeigehen und die Nerven inzwischen blankliegen, wurde gestern Abend in RTLs Urwaldshow mehr als deutlich: Zwischen dem sonst so coolen DJ Tomekk und der schminkwütigen Isabel brach ein fieser Streit ... mehr

"Dschungelcamp": Aus für Lisa Bund?

Blaulicht im Dschungel-Camp: Lisa Bund ist nicht mehr im Dschungel, sondern im Krankenhaus. Am Vormittag um 10 Uhr Ortszeit brach die 19-Jährige zusammen und wurde mit dem Notarzt ins nächste Krankenhaus gebracht - und von dort wurde sie später in eine Privatklinik ... mehr

"Dschungelcamp": Wer fliegt zuerst aus dem Camp?

DJ Tomekk musste auch bei seiner  zweiten Prüfung wieder ins Wasser. Für einen Nichtschwimmer eine mehr als unangenehme Aufgabe. Dabei waren die Macher von RTL echt bemüht, dem Hip-Hop-DJ im Dschungel eine Freude zu bereiten. Sonja Zietlow verpackte die Aufgabe gewohnt ... mehr

Verletzte im "Dschungelcamp": Wie gefährlich ist die Reality-TV-Show?

Das Leben im australischen Dschungel kann ganz schön gefährlich sein, das wird vor allem durch die wachsende Zahl der Verletzten im Urwaldcamp deutlich. Erst spuckte Lisa Bund Blut, jetzt verletzten sich auch noch DJ Tomekk und Björn-Hergen Schimpf bei einer ... mehr

Ross besiegt seine schlimmsten Ängste

Eigentlich hat der ehemalige Bro’Sis-Sänger eine Phobie gegen Ratten - doch gestern wuchs er förmlich über sich hinaus. Gleich zweimal wurde er mit den Nagern konfrontiert und besiegte seine Ängste. Dabei hatte die noch amtierende Dschungelkönigin Desireé Nick am Abend ... mehr

"Dschungelcamp": Lisa zofft sich mit DJ Tomekk

Feldbetten, feuchte Schlafsäcke, Lagerfeuer und ein Plumpsklo – auch in dieser Staffel gibt es keinerlei Luxus für die Prominenten. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis die Nerven im Lager blank liegen. Lisa hatte gestern den ersten Ausraster der aktuellen Staffel ... mehr
Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten. Von Jahr zu Jahr heißt das Moderatorenduo die Zuschauer willkommen ... mehr
Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr
Dschungelcamp 2019: RTL zahlt Dschungelkönig erstmals eine Siegprämie

Dschungelcamp 2019: RTL zahlt Dschungelkönig erstmals eine Siegprämie

Beim Dschungelcamp 2019 hat RTL offenbar die Spendierhosen an. Erstmals bekommt der Sieger nicht nur seine individuell ausgehandelte Gage, sondern auch eine Siegprämie. Und die ist mehr als ansehnlich.  Wer in der kommenden Staffel, die am 11. Januar 2019 startet ... mehr
Dschungelcamp 2019: Technische Probleme bei IBES – Kein Promi fliegt

Dschungelcamp 2019: Technische Probleme bei IBES – Kein Promi fliegt

In dieser Staffel ist wirklich alles anders. Am Donnerstagabend warteten die Zuschauer darauf, wer an Tag 14 wohl das Camp verlassen würde. Doch eine Entscheidung gab es vorerst nicht.  Als Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wie gewohnt zu den Promis ins Camp gingen ... mehr
Dschungelcamp – Kein Rauswurf wegen technischer Panne: So geht's jetzt weiter

Dschungelcamp – Kein Rauswurf wegen technischer Panne: So geht's jetzt weiter

Am Donnerstag feierte das Dschungelcamp eine Premiere: Wegen technischer Probleme musste keiner der Promis den Urwald verlassen. RTL verrät jetzt, wie sich das auf den weiteren Verlauf auswirken wird.  "Das Voting ist normal gelaufen und die Leitungen wurden ... mehr
Dschungelcamp 2019: Wann läuft heute Abend das Finale im TV?

Dschungelcamp 2019: Wann läuft heute Abend das Finale im TV?

Ekelprüfungen gehören genauso zum Dschungelcamp wie jammernde Promis, die sich durchbeißen müssen.  Heute findet das große Finale statt – wann Sie es wo verfolgen können, sehen Sie im Überblick.  Die 13. Staffel des Dschungelcamps nähert sich dem Ende. Heute Abend ... mehr
 

Mehr zum Thema Sonja Zietlow



shopping-portal