RTL

Russland: 959 ukrainische Soldaten haben Asow-Stahlwerk verlassen

Tag 84 seit Kriegsbeginn: Die russischen Truppen versuchen offenbar, ihre Stellungen im Süden zu sichern. Die EU soll bereits einen Plan für den Wiederaufbau der Ukraine haben. Alle Informationen im Newsblog.

Das von der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Sputnik veröffentlichte Bild zeigt einen Krankenwagen mit verwundeten ukrainischen Soldaten in Mariupol.

Der Dschungel als ultimative Herausforderung? Nicht für Anouschka Renzi. Die Schauspielerin gab nun zu, nur wegen des Geldes in der RTL-Show mitgemacht zu haben. Auch Corona habe dabei eine Rolle gespielt. 

Anouschka Renzi: Kurz vor dem Finale musste die Schauspielerin das Camp verlassen.

Bald sucht eine neue Bachelorette im Fernsehen die große Liebe. Wer das sein wird, gibt RTL schon jetzt bekannt und stellt Sharon Battiste als Rosenkavalierin vor.

Sharon Battiste: Sie ist die neue Bachelorette.

Schwerer Unfall in Delmenhorst: Vor einer Berufsschule stießen zwei Autos zusammen – einer der Wagen schleuderte in eine Bushaltestelle, der andere in eine Gruppe von Schülerinnen.

Der Unfallort: Der Golf wurde durch den Crash in Richtung Bushaltestelle gedrückt.

Ob er das kann? Normalerweise heizt Tim Mälzer im Fernsehen mit seinen Kochshows das Publikum ein. Doch jetzt wagt er den Schritt von der Küche hin in eine neue TV-Welt.

Tim Mälzer: Der 51-Jährige probiert im Fernsehen nun mal etwas anderes aus.

Sascha Mölders geht ins "Sommerhaus der Stars" – und Fußballfans organisieren ein Public Viewing. Um den Ex-Stürmer des TSV 1860 entstand ein Starkult. Sein Abgang war unrühmlich – dennoch feiern die Fans.

Sascha Mölders spielte sechs Jahre für 1860 München und wurde in der Zeit zum Kultfußballer (Archivbild): Jetzt geht er ins "Sommerhaus der Stars".
Von Christof Paulus

Der Bundeskanzler warnt vor einer weiteren Eskalation im Ukraine-Krieg. Im RTL-Spezial stellt Olaf Scholz aber auch klar: Für Putin gibt es nur einen Ausweg – den Rückzug. Aber kommt die Botschaft im Kreml an?

"RTL Direkt Spezial" mit Olaf Scholz: Der Bundeskanzler sprach im TV mit Bürgerinnen und Bürgern.
Von Nina Jerzy

In Wuppertal wollte eine Familie auf dem Balkon grillen, der große Sohn hantierte am Holzkohlegrill. Plötzlich schoss eine Stichflamme hervor – und verletzte insbesondere den kleinen Bruder des 18-Jährigen schwer.

Das Kind wird an Bord gebracht: Der Vierjährige kam in eine Bochumer Klinik.

Das Ensemble für das diesjährige Eröffnungsstück "Notre Dame" der Bad Hersfelder Festspiele steht: Neben "Tatort"-Star Richy Müller werden die Schauspielerin Anouschka Renzi, ihre ...

Joern Hinkel

Seit der Trennung von Rapper Sido ist die Moderatorin Single. Bei RTL hat sie nun ganz offen über Dating, Männer und Ex-Partner gesprochen – und dabei einige pikante Details enthüllt.

Charlotte Würdig: Die Moderatorin ist aktuell Single.

Mit extravaganten Outfits, aufwendigen Frisuren und auffälligem Make-up bringt Motsi Mabuse stets Glamour zu "Let's Dance". Nun präsentiert sich die Tänzerin von einer ganz anderen Seite – und sorgt für Begeisterung.

Motsi Mabuse: Die "Let's Dance"-Jurorin ist stets top gestylt.

Bald geht es im "Sommerhaus der Stars" wieder um 50.000 Euro. Nun hat der Sender RTL bekannt gegeben, welche Promipaare um das Geld kämpfen werden. Darunter sind ein bekanntes Trash-TV-Gesicht und gleich zwei Fußballer.

Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli: Auch sie werden im "Sommerhaus der Stars" dabei sein.

Spannung, Sport, Spaß - die ARD, RTL und das ZDF hatten am Freitagabend die meisten TV-Zuschauer....

Benni Hornberg (Antoine Monot, Jr.

Eine Woche vor dem "Let's Dance"-Finale endete der Wettkampf für Amira Pocher. Dabei galt sie doch allein wegen ihrer Popularität als Favoritin. Jetzt hat sie sich zu ihrem Ausscheiden geäußert.

Amira Pocher und Massimo Sinató: Bei "Let's Dance" wirbelten sie als Paar über das Tanzparkett.

Die Geschichte von Wolfgang Bahros GZSZ-Figur steht im Special zum 30-jährigen Jubiläum im Vordergrund. Der Schauspieler spricht vorab im Interview über die Episode – und blickt zurück auf seine aufwühlendsten Dreharbeiten.

Wolfgang Bahro: Der Schauspieler verkörpert die Figur Jo Gerner.

Weil ihr Sohn in einem Regierungshubschrauber mitflog, steht die Verteidigungsministerin in der Kritik. Rechtlich sei das sauber, betont Lambrecht. Aber sie zeigt Verständnis für die Diskussionen – und will reagieren.

Steht im Zentrum der Kritik: Verteidigungsministerin Christine Lambrecht.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website