• Home
  • Themen
  • Dirk Bach


Dirk Bach

Dirk Bach

Aidshilfe benennt Kölner Café nach Dirk Bach

Ein Café in Andenken an Dirk Bach: Die Aidshilfe Köln ist umgezogen und widmet ihrem einstigen Mitglied und Spender einen besonderen Platz.

Erinnerung an Dirk Bach: In einer Vitrine am neuen "Café Bach" hängt das Foto des Kölner Komikers in einer Vitrine.

In der K√∂lner City k√∂nnte es bald einen Dirk-Bach-Platz geben. Dem Vorschlag zweier Vereine wird aber nicht √ľberall mit Wohlwollen begegnet.

Dirk Bach kurz vor seinem Tod: Zehn Jahre später möchten zwei Kölner Vereine einen Platz nach dem Komiker aus Köln benennen lassen. Das stößt auch auf Kritik.
Von Marie Eckert

In der Innenstadt von K√∂ln soll es bald einen Dirk-Bach-Platz geben¬†‚Äď zumindest wenn es nach zwei K√∂lner Vereinen geht. Die Politik k√∂nnte schon im April dar√ľber beraten.

Dirk Bach, der damals auf einer K√ľnstler-gegen-Aids-Gala in Berlin war (Archivfoto): In K√∂ln soll ein Platz in der Innenstadt nach dem Komiker benannt werden.
Von Marie Eckert

Zw√∂lf Promis, etliche Ekelpr√ľfungen, dr√ľckende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Fast jeder kennt das Dschungelcamp ‚Äď diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie wissen garantiert alles √ľber den Dschungel ‚Äď das k√∂nnen Sie auch.

Gestern fehlte sie noch bei der offiziellen Beisetzung ihres Ehemannes. Heute holte Jasmin Herren ihren ganz pers√∂nlichen Moment der Trauer nach ‚Äď und nahm am Grab von Willi Herren Abschied.

Willi Herren: Der Entertainer wurde am 5. Mai in Köln beigesetzt, seine Ehefrau Jasmin besuchte das Grab einen Tag später.

Um 11.11 Uhr begann am Mittwochvormittag in Köln auf dem Melaten-Friedhof die Beerdigung von Willi Herren. Nur 30 Gäste durften dabei sein, viele Stars trauerten aus der Ferne um den ehemaligen "Lindenstraße"-Star. 

Melaten-Friedhof in Köln: Nach der Trauerfeier wurde der Sarg von Willi Herren mit einer Kutsche zum Grabplatz gefahren.

Der Erfolg des Dschungelcamps ist eng an das einstige Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Dirk Bach gekn√ľpft. Auch Daniel Hartwich konnte die hohen Erwartungen seit 2013 erf√ľllen. Doch es gab auch andere √úberlegungen.

Dschungelcamp: Heute moderieren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow die RTL-Show, doch wie nun herauskam, sollten einst ganz andere TV-Größen ran.

Sonja Zietlow gehört zum Dschungelcamp wie Kakerlaken, Bohnen und meckernde C-Promis. Seit dem Start moderiert sie die Show. Im Kinderprogramm hat ihre Karriere begonnen. Erinnern Sie sich, wie sie damals aussah?

Sonja Zietlow: Sie moderiert das Dschungelcamp seit 16 Jahren.

Zum ersten Mal spricht Kult-Komikerin Hella von Sinnen √ľber den gr√∂√üten Schicksalsschlag¬†‚Ästden Tod ihrer Mutter Hannelore. Vor 30 Jahren ist sie an Weihnachten bei einem Brand verstorben.

Hella von Sinnen: Die Komikerin spricht erstmalig √ľber den Verlust ihrer Mutter und Dirk Bach.

Nach dem plötzlichen Tod von Entertainer Dirk Bach vor vier Wochen erzählt seine RTL-Dschungelcamp-Kollegin Sonja Zietlow in der "Bild"-Zeitung erstmals, wie sie den Verlust verkraftete.

Nach dem Tod von Dirk Bach wollte Sonja Zietlow "alles hinwerfen".
J√ľrgen Milski war ein "Big-Brother"-Star der ersten Stunde.
Symbolbild f√ľr ein Bild

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website