Sie sind hier: Home > Themen >

Stefan Mross

$self.property('title')

Stefan Mross

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross mit peinlichem Fehler

Auch Profis passieren manchmal Fehler. Stefan Mross hat seine Show "Immer wieder sonntags" eigentlich stets im Griff. In der jüngsten Sendung passierte ihm allerdings ein Fehler, der ausgerechnet ein kleines Mädchen betraf.  Stefan Mross bekam am Sonntag in seiner ... mehr

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross fädelt spektakuläres Umstyling ein

Am Sonntag überraschte Stefan Mross eine ahnungslose Zuschauerin in seiner Schlagershow "Immer wieder sonntags". Die junge Frau hatte 40 Kilo abgenommen, der Moderator spendierte ihr daraufhin ein Umstyling.  "Ich habe ein Geschenk für jemanden", kündigte Stefan Mross ... mehr
Stefan Mross wünscht sich mehr Musik und weniger Totschlag im TV

Stefan Mross wünscht sich mehr Musik und weniger Totschlag im TV

Mehr Abwechslung ist seine Devise: ARD-Moderator und Musiker Stefan Mross wünscht sich mehr Schlager und Volksmusik im Fernsehen. "Das Fernsehprogramm darf nicht nur aus Mord und Totschlag bestehen", sagte der 40-Jährige. Es gebe immer mehr Krimis ... mehr
Stefan Mross und Frau trennen sich nach drei Jahren Ehe

Stefan Mross und Frau trennen sich nach drei Jahren Ehe

Aus und vorbei! Stefan Mross und seine Frau Susanne haben sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt. Der Schlagersänger bestätigte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Ja, es stimmt. Die Liebe ist irgendwann auf der Strecke geblieben." Der "immer wieder sonntags"-Moderator hatte ... mehr

"Club der roten Bänder": Tim Oliver Schultz über sein Liebesleben

Als krebskranker Leo ließ Tim Oliver Schultz in "Club der roten Bänder" zahlreiche Mädchenherzen vor den Bildschirmen höherschlagen. Im wahren Leben sieht sich der 27-Jährige aber überhaupt nicht als Frauenheld. Im Interview mit t-online.de spricht der Schauspieler ... mehr

Grill den Henssler: Steffen Henssler heizt Jury mit Vorspeise ein

Das " Grill den Henssler"-Staffelfinale fing für den Profikoch gar nicht gut an: Nach Impro-Gang und erster Challenge lag er schon mit 9 zu 17 Punkten hinten. Dass er bei der Vorspeise der Jury dann gehörig einheizte, machte die Sache auch nicht besser ... mehr

Stefan Mross & Anna-Carina: Turtelalarm auf dem Red Carpet

Das muss Liebe sein: Seit einiger Zeit sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar. Daraus machen die beiden auch kein Geheimnis. Jetzt zeigten die zwei Turteltauben bei der Premiere von "Bullyparade – Der Film" wieder einmal, wie überglücklich sie miteinander ... mehr

Stefan Mross und Anna-Carina sind ein Paar - Altersunterschied kein Problem

Er ziert die Schlagzeilen wie kaum ein anderer in der Schlagerszene. Kein Privatleben wird in der Presse so heiß diskutiert wie das von Stefan Mross. Zwei gescheiterte Ehen, Fremdgehgerüchte und eine plötzliche Liebe zu einer 17 Jahre jüngeren Sängerin sorgen ... mehr

"Immer wieder sonntags" kommt 2018 noch häufiger

Mit seiner Live-Show " Immer wieder sonntags" zieht Schlagerstar Stefan Mross in der Sommersaison wöchentlich Tausende Zuschauer vor die Bildschirme. Eigentlich gibt es jährlich 14 Sendungen und mindestens eine Best-of-Ausgabe – 2018 soll allerdings noch mal aufgestockt ... mehr

Liebesselfie: Stefan Mross und Anna-Carina im 7. Himmel

Seit vergangenem November sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar. Die beiden sind überglücklich miteinander und teilen ihre Liebe nun über Facebook mit den Fans. Der " Immer wieder sonntags"-Moderator postet ein süßes Pärchenselfie mit seiner ... mehr

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross macht weiter

14 Folgen lang hat uns Stefan Mross im Sommer 2016 mit " Immer wieder sonntags" den Sonntag versüßt. Eigentlich sollte der Moderator am 21. August ein letztes Mal im Europapark auf der Bühne stehen. Doch jetzt erklärte  ein Sprecher des SWR der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Facebook-Seite von Stefan Mross gehackt: Wirbel um Karriere-Aus

Stefan Mross beendet 2018 seine Karriere: Diese Ankündigung auf der offiziellen Facebook-Seite des 41-Jährigen sorgte bei seinen Fans für Entsetzen. Doch die Anhänger des Volksmusikers können beruhigt sein. Mross denkt noch lange nicht ans Aufhören. Er wurde Opfer eines ... mehr

Stefan Mross darf in ARD weiter zwei Stunden lang ran

Stefan Mross darf auch weiterhin zweistündig ran: Der Moderator und Musiker wird mit seiner ARD-Show " Immer wieder sonntags" im zweiten Jahr in Folge länger auf Sendung gehen als zuvor. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) mit. Die vor einem Jahr erweiterte Sendezeit ... mehr

Heino der Rocker - cool oder peinlich? Pro und kontra

Vor einem Jahr veröffentlichte Heino das Album "Mit freundlichen Grüßen" und schwang sich mittels Coverversionen bekannter Rocksongs, schwarzem Leder-Outfit und Totenkopfring am Finger zum Rocker auf. Am 12. Dezember 2014 erscheint mit "Schwarz blüht der Enzian ... mehr

Moderator Stefan Mross trägt jetzt ein Liebestattoo für seine Anna-Carina

Florian Silbereisen hat seine Helene Fischer schon länger auf dem Arm. Stefan Mross legt jetzt nach. Auch er hat sich ein Liebestattoo stechen lassen. In der vergangenen Folge von " Immer wieder sonntags" hieß Stefan Mross Fans und Gäste im Europapark Rust willkommen ... mehr

Stefan Mross: Ehe-Aus bei "Immer wieder Sonntags"-Moderator

Seit 2013 waren sie verheiratet, seit 2016 bereits getrennt, doch erst jetzt sind sie geschieden. Volksmusikstar Stefan Mross und seine Exfrau Susanne gehen endgültig getrennte Wege. 2013 hatte er zum zweiten Mal einer Frau die ewige Liebe geschworen. Doch auch dieses ... mehr

Genervt von Hotels: Stefan Mross lebt jetzt in einem Wohnmobil

Volksmusiker und Fernsehmoderator Stefan Mross hat das Leben auf Rädern für sich entdeckt – Übernachtungen in Hotelzimmern hatte er satt. "Ich habe 30 Jahre lang, jedes Jahr, in 250 Hotelbetten geschlafen", sagte Stefan Mross der Münchner Zeitung "tz". Genießen konnte ... mehr

30. Bühnenjubiläum: Stefan Mross leidet noch immer unter Lampenfieber

Rust (dpa) - Der Fernsehmoderator und Musiker Stefan Mross (43) hat auch nach 30 Jahren auf der Bühne anscheinend kein Rezept gegen seine Nervosität vor Auftritten gefunden. "Lampenfieber ist seit drei Jahrzehnten mein Begleiter. Vor jedem Auftritt denke ich ernsthaft ... mehr

30-jähriges Jubiläum: Stefan Mross macht Musik wie in der Vergangenheit

Rust (dpa) - Der Musiker und Moderator Stefan Mross (43) hat sich für das Album zu seinem 30. Bühnenjubiläum von der Vergangenheit inspirieren lassen. "Ich habe mich erinnert, wie Musik früher in meinen Anfangsjahren gemacht wurde", sagte er in Rust bei Freiburg ... mehr
 


shopping-portal