• Home
  • Themen
  • Stefanie Hertel


Stefanie Hertel

Stefanie Hertel

Schlagerstar Stefanie Hertel muss Konzerte absagen

Eigentlich hatte die Sängerin in den nächsten Tagen mehrere Auftritte geplant, doch die musste Stefanie Hertel nun kurzfristig canceln.

Stefanie Hertel: Die Sängerin muss eine ungewollte Auszeit einlegen.

Er ist einer der größten Entertainer des Landes: Florian Silbereisen. Der neue DSDS-Chefjuror feiert heute seinen 40. Geburtstag. Das sind die wichtigsten Stationen und Eckpunkte seiner TV-Karriere.

Florian Silbereisen wird 40: Er ist einer der beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen.

Thomas Gottschalk feiert noch einmal "50 Jahre ZDF-Hitparade". Hitparadenlieblinge und Schlagerlegenden werden zu Gast sein. Dabei hatte der Entertainer erst kĂĽrzlich mit Kritik an ARD und ZDF fĂĽr Aufsehen gesorgt.

"50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe": Thomas Gottschalk darf erneut als Moderator auftreten.

Nach der Trennung von Stefan Mross ist Stefanie Hertel nicht nur neu verliebt, sondern auch wieder verheiratet – und das bereits seit sieben Jahren. Diesen Anlass nutzte sie nun für romantische Zeilen auf Instagram.

Stefanie Hertel und Lanny Lanner: Das Paar ist seit sieben Jahren verheiratet.

Promis machen in einer neuen Vox-Show auf die Wichtigkeit der Krebsvorsorge aufmerksam. DafĂĽr lassen sie die HĂĽllen fallen. Am Montagabend starteten die Frauen. Zuschauer reagierten auf Twitter.

Promifrauen bei "Stars gegen Krebs": Nicole Staudinger, Ulla Kock am Brink, Elena Carrière und Stefanie Hertel, Nadine Angerer, Lili Paul-Roncalli, Mirja du Mont und Mimi Fiedler

Nachdem Cathy Hummels im März ihre Teilnahme an der ProSieben-Show kurzfristig absagen musste, wagt sich die Moderatorin nun dann doch ins Duell. Dieses Mal ist ihre Gegnerin eine bekannte Schlagersängerin.

Cathy Hummels: Acht Monate nach ihrer Absage tritt sie nun bei "Schlag den Star" an.

Regelmäßig postet Stefanie Hertel auf Instagram Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Auch Einblicke in das Leben mit einer Patchworkfamilie gewährt die Sängerin ihren Fans, wie ihr neuestes Foto zeigt.

Stefanie Hertel: Seit 2014 ist sie wieder verheiratet.

Im November hatte Jan Smit mitgeteilt, dass er alle Auftritte bis Ende des Jahres absagen muss. Auch im neuen Jahr ist der Holländer bis jetzt noch nicht zurückgekehrt. Wird er jemals wiederkommen?

Klubbb3: Die Band besteht aus Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle.

Die Show mit Florian Silbereisen hat gerade erst begonnen und schon sind die Zuschauer zu Tränen gerührt. Stefan Mross ist während der Sendung auf die Knie gegangen und hat seiner Freundin Anna die Frage aller Fragen gestellt.

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Das Paar ist seit drei Jahren liiert.

Schlagerlegende Karel Gott ist tot. Der Sänger starb nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren. Fans und Weggefährten trauern um die goldene Stimme aus Prag.

Karel Gott und DJ Ă–tzi: Die beiden standen nicht nur gemeinsam auf der BĂĽhne, sondern haben auch zusammen das Lied "Fang das Licht" aufgenommen.
Von Imke Gerriets

Evelyn Burdecki muss das Monster sein. Dieser Meinung sind jedenfalls viele Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer". Nun klärt die Dschungelkönigin auf – vielleicht anders als von ihr geplant.

Der Ratespaß geht weiter: Diese Woche wurde bei "The Masked Singer"  der Black-Panther enttarnt. Die Jury lag diesmal richtig: Im Katzenkostüm verbarg sich ein Volksmusik-Sternchen.

Rate-Hype um "The Masked Singer": Wer steckt im Panther-KostĂĽm?

Es ist der Sommer-Hit im deutschen Fernsehen: "The Masked Singer". Singende Promis in fantasievollen KostĂĽmen faszinieren ein...

Stefanie Hertel hat als Panther den Sprung ins Finale verpasst.

In den 90ern haben kleine Talente in der RTL-Show die Lippen zu bekannten Songs bewegt. Auch zwei Prominente standen als Kinder auf der Bühne der Musikshow. Wir erinnern uns zurück. 

Moderatorin Marijke Amado und eine Kandidatin der "Mini Playback Show": Die Musiksendung wurde von 1990 bis 1998 auf RTL ausgestrahlt.

Traditionelle Tracht, lässige Jeans? Von wegen! Beim Deutschen Comedypreis in Köln zog Volksmusikstar Stefanie Hertel alle Register und präsentierte sich richtig ladylike.

Ladylike unterwegs: Beim Deutschen Comedypreis in Köln setzte Stefanie Hertel auf ein schulterfreies Kleid.

Gegenüber t-online.de erweisen Costa Cordalis, Jürgen Drews und Christian Anders dem verstorbenen Schlagerstar Jürgen Marcus mit rührenden Worten die letzte Ehre.

Jürgen Drews, Christian Anders und Costa Cordalis: Den verstorbenen Sänger Jürgen Marcus kannten sie seit vielen Jahren.
Von Luca Cordes, Elke Habekost

Ende des Jahres wird die frühere DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld bei den diesjährigen Aufführungen des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" zu sehen sein.

Annemarie Eilfeld ist gemeinsam mit Felix Martin (r.) und Ron Holzschuh in "Vom Geist der Weihnacht" zu sehen.

Nach zahllosen Promis, die bei der so genannten "Ice Bucket Challenge" mitgemacht und sich für einen guten Zweck einen Kübel eiskaltes Wasser über ihr Haupt gegossen haben, sorgt Schlagersängerin Stefanie Hertel mit einer abgewandelten Aktion für Aufsehe…

Stefanie Hertel und ihr Gatte unter der "Eisbach-Dusche"

Nach der überraschenden Blitzhochzeit mit seiner Liebsten Susanne im Mai, legte Volksmusik star Stefan Mross nur wenige Monate später noch einen drauf und verkündete stolz die anstehende Geburt seines ersten Kindes mit der schönen Blondine.

Stefan Mross schwärmt im Zeitungsinterview vom Babyglück, seiner Patchwork-Familie und dem guten Draht zu Exfrau Stefanie Hertel.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website