Toskana

Bericht: Christian Lindner und Franca Lehfeldt sagen Italien-Hochzeit ab

Es sollte ein rauschendes Fest mit ganz viel Amore werden, doch nun werden Christian Lindner und Franca Lehfeldt doch nicht in Italien heiraten. Das Paar musste umplanen und die Feierlichkeiten verlegen.

Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Das Paar wollte in der Toskana heiraten.

Wer hier flaniert, bewegt sich auf den grünen Spuren der Vergangenheit. Eine Entdeckungstour durch sehenswerte Schlossgärten vom Westen Irlands über Salzburg bis ins Herz der Toskana.

Schlossgärten in Europa: Im Mirabellgarten reicht der Blick über das symmetrische Gartenparterre bis zur Festung Hohensalzburg.

Zurzeit befindet sich Angela Merkel im Italien-Urlaub. Es ist längst nicht das erste Mal, dass sich die Altkanzlerin dort entspannt. Ein Überblick über ihre liebsten Rückzugsorte.

Sightseeing: Angela Merkel ist in Rom.

Der ukrainische Präsident hatte Angela Merkel zu einem Besuch im zerstörten Butscha aufgerufen. Doch die Altkanzlerin kommt seiner Aufforderung nicht nach – und reist woanders hin.

Angela Merkel (Archivbild): Die Altkanzlerin wurde bei einem Urlaub in Italien abgelichtet.

Mit 140 Meter Länge und einem geschätzten Wert von 700 Millionen Dollar ist die "Scheherazade" eine der größten und teuersten Yachten der Welt. Sie liegt seit Monaten an einem Hafen in der Toskana und ganz Italien rätselt über den Besitzer.

Symbolbild für ein Video

Russland führt Krieg, die Kunstwelt ist uneins. Manche Künstler schweigen, andere kündigen und protestieren, weitere machen "Ferien". Doch selbst Putin-Profiteure haben nun ein Problem.

Wladimir Putin mit Waleri Gergijew (r.): Der russische Dirigent wurde in München entlassen, weil er sich nicht vom russischen Ukraine-Krieg distanziert hat.
Von Wladimir Kaminer

Christian Lindner wollte ein besonders sparsamer Finanzminister sein. Nun gibt er das Geld der Steuerzahler aber besonders großzügig aus – und wirft selbst eiserne FDP-Prinzipien über Bord.

Finanzminister Christian Lindner: Plötzlich Pragmatiker.
  • Tim Kummert
Von Tim Kummert

Olivenöl gibt es im Supermarkt für 3,99 Euro pro Liter oder im Fachgeschäft für 20 Euro den halben Liter. Wir erklären, was gutes Olivenöl ausmacht, wie es schmeckt und wie es sich vom Discounter-Öl unterscheidet.

Olivenöl: Eine gute Sorte stammt aus früh geernteten, fast noch grünen Oliven.
  • Silke Ahrens
Von Silke Ahrens

Auch das Jahr 2021 war geprägt von der Corona-Pandemie. Aber gibt es Wünsche für 2022, die sich nicht um das Virus drehen? t-online hat sich auf den Straßen Düsseldorfs umgehört.

Antonietta (l.) und Tochter Giulia Puccia wünschen sich für das neue Jahr endlich ein Ende der Corona-Pandemie.
Von Marie Illner

Bei diesem Hochzeitstanz wäre man gerne dabei gewesen. "Let's Dance"-Profi Evgeny Vinokurov und seine Partnerin haben sich das Jawort gegeben. Die Trauung hat in traumhafter Umgebung stattgefunden.

Evgeny Vinokurov: Der "Let's Dance"-Profi wird bald Vater.

Egal, ob zum romantischen Dinner oder auch zum Grillabend mit Freunden: Ein Glas Wein passt zu jedem Essen. Damit Sie Ihren Gästen auch eine gute Auswahl anbieten können, sind Weinpakete empfehlenswert. 

Ein gutes Weinpaket bietet eine große Auswahl an hervorragenden Weinsorten für Ihre Gäste.
Von Amel Hussain

Seit 2014 sind sie ein Paar, seit 2018 sind sie verheiratet – und seit diesem Jahr gibt es den doppelten Halt für ihre Liebe: Caroline Beil und ihr Liebster Philipp Sattler haben noch mal Ja gesagt.

Caroline Beil: Die Moderatorin und ihr Mann haben ein zweites Mal Ja gesagt.

Der Klimawandel und die Waldbrandgefahr sind in ihrer Wahlheimat Kalifornien längst lebensbedrohliche Gefahren. Auch aus diesen Gründen will...

Die Kinder- und Jugendbuchautorin Cornelia Funke 2017 in Hamburg.

Italien wurde bereits einmal schwer vom Coronavirus getroffen, jetzt wütet die zweite Welle. Mit drastischen Maßnahmen will die Regierung gegensteuern.

Krankenhaus in Rom: Ein Patient erhält Sauerstoff, das Land wurde von der zweiten Welle des Coronavirus schwer getroffen.
Hans-Jürgen Schlamp, Rom

Das Rennwochenende in der Emilia-Romagna wird anders verlaufen als gewohnt – denn die Formel 1 testet ein neues Format. t-online verrät, wo man das Rennwochenende im TV und Livestream sehen kann. 

Sebastian Vettel am vergangenen Wochenende beim Großen Preis von Portugal. Auf den viermaligen Weltmeister und Ferrari kommt nun das dritte "Heimrennen" der Saison zu.
  • David Digili
Von David Digili

Die Weltmeister von 1990 haben sich in der Toskana getroffen und in Erinnerungen an den großen Triumph schwelgen. Ein Foto des Treffens sorgte jetzt für Aufregung im Netz – doch dabei ging es nicht um Fußball. 

42-facher Nationalspieler: Kalle Riedle wurde 1990 mit Deutschland Weltmeister.

Model und Moderatorin Sylvie Meis heiratet am Samstag ihren Verlobten Niclas Castello. Dafür hat das Paar ein luxuriöses Hotel in der Toskana ausgewählt – mit Blick über die Hauptstadt der italienischen Region.

Sylvie Meis: Die Moderatorin heiratet an diesem Wochenende in Florenz.

Wer in Deutschland lebt, hat richtig Glück. Meer, Berge, blühende Landschaften – gibt es alles. Plus spektakuläre Sehenswürdigkeiten, die ihren europäischen Doppelgängern in nichts nachstehen.

Königsstuhl auf Rügen: 118 Meter misst die höchste Klippe bis zum Abgrund.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website