t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoHighlights

"Frag mich": Apotheker Trischmann beantwortet aktuelle...


Player wird geladen
"Frag mich": Ein Apotheker Axel Trischmann spricht Klartext über Desinfektionsmittel und erklärt, wie er sich selbst schützt und wann ein Besuch älterer Menschen gefährlich ist. (Quelle: t-online)

"Desinfektionsmittel keinesfalls selbst herstellen!"
"Frag mich": Apotheker Trischmann beantwortet aktuelle Leserfragen zum Coronavirus

04.03.2020
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Sie sollten Desinfektionsmittel keinesfalls selbst herstellen", sagt Axel Trischmann aus Berlin. Er ist seit rund 30 Jahren Apotheker. Für das t-online.de-Format "Frag mich" hat er sich den Fragen unserer Leserinnen und Leser gestellt.




TelekomCo2 Neutrale Website