t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoHighlights

"Mir wurde nahegelegt, dass ich Vorkehrungen treffe": Deutscher...


Player wird geladen
Wie häufig kommt es vor, dass der Partner zuhause betrogen wird? Ein deutscher Soldat im Auslandseinsatz liefert in "Frag mich" spannende und seltene Einblicke. (Quelle: t-online)

Alle Antworten im Video
"Mir wurde nahegelegt, dass ich Vorkehrungen treffe": Deutscher Soldat liefert seltene Einblicke

Aktualisiert am 19.09.2020
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sebastian ist für die Bundeswehr im Auslandseinsatz. Aus seinem Quartier in der irakischen Wüste hat er die Fragen der t-online-Nutzer für das Videoformat "Frag mich" beantwortet – und liefert seltene Einblicke.




TelekomCo2 Neutrale Website