HomeVideoHighlights

Bundeswehr-Soldat: Deutschland braucht die Wehrpflicht wieder


Fehlende Anerkennung und Rückhalt: Ein deutscher Soldat klagt an und erklärt, warum er sich die Wehrpflicht zurückwünscht. (Quelle: t-online)

Bundeswehr-Soldat: Deutschland braucht die Wehrpflicht wieder

Aktualisiert am 25.09.2020
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sebastian war für die Bundeswehr zwei Mal im Auslandseinsatz. Aus seinem Quartier im Irak hat er vor seiner Rückreise die Fragen der t-online-Nutzer beantwortet – und beklagt dabei fehlenden Rückhalt.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Helfer berichtet von dramatischer Lage in Afghanistan

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website