t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoInternethits

Rollerfahrer gerät unter Lkw und erlebt Wunder


Lebensgefährlich: In Vietnam ist ein Rollerfahrer unter die LKW-Räder gekommen. Sein Gefährt wurde komplett zerstört.
Lebensgefährlich: In Vietnam ist ein Rollerfahrer unter die LKW-Räder gekommen. Sein Gefährt wurde komplett zerstört. (Quelle: Glomex)

Rote Ampel missachtet
Rollerfahrer gerät unter Lkw und erlebt Wunder

25.01.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Rollerfahrer aus der vietnamesischen Stadt Nha Trang hat es wahrscheinlich nur seinem Schutzengel zu verdanken, dass er noch am Leben ist. Der Mann geriet an einer Kreuzung unter die Räder eines Lkw.




TelekomCo2 Neutrale Website