t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoInternethits

Krähen stürzen sich auf kleine Kaninchen – Mutter greift ein


Tapfere Hasenmutter: Eine Gruppe hungriger Raben hatte es auf junge Kaninchen abgesehen, doch dann greift die Hasenmutter ein. (Quelle: Glomex)

Kampf auf Leben und Tod
Krähen stürzen sich auf kleine Kaninchen – Mutter greift ein

26.09.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Kampf auf Leben und Tod, den Joe Rioux zufällig in seinem Garten im US-Bundesstaat New Hampshire filmte. Eine Gruppe hungriger Raben hatte es auf junge Kaninchen abgesehen. Doch die Raubvögel hatten die Rechnung ohne die tapfere Hasenmutter gemacht.




TelekomCo2 Neutrale Website