• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • So hat man Merz noch nie gesehen – Netz reagiert eindeutig


Sommerfest der CDU/CSU: Der Vorsitzende der CDU Deutschland, Friedrich Merz, legte einen flotten Tanz aufs Parkett. (Quelle: t-online)

So hat man Merz noch nie gesehen – Netz reagiert eindeutig

23.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Sommerfest der CDU/CSU am Mittwoch in Berlin hatte einer besonders viel SpaĂź: Der Vorsitzende der CDU Deutschland, Friedrich Merz, legte einen flotten Tanz aufs Parkett. Das Video sorgte in den sozialen Medien fĂĽr viele belustigte Reaktionen.

Weitere Videos
US-Monument durch Anschlag zerstört

Ein US-Monument ist von bislang unbekannten Tätern gesprengt worden. In gewissen Kreisen löst der Anschlag eine Welle der Begeisterung aus.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Die Insel war direkt zu Beginn der russischen Invasion besetzt worden. Mit gezieltem Artillerie- und Raketenangriffen wollen die Ukrainer das russische Militär dort vertrieben haben.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Mehr als 50 Regierungsmitglieder sind in den vergangenen Tagen zurückgetreten, der Druck stieg unaufhörlich – nun legt Boris Johnson wohl mindestens eines seiner Ämter nieder.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Eine Frau war mit ihrer Familie auf dem Heimweg aus dem Urlaub. Sie fuhr in einem Auto, ihr Mann und drei Kinder im Wagen vor ihr, als dort ein Blitz einschlug.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Eine Senatorin des US-Bundesstaates Rhode Island wurde wegen eines TikTok-Kampagnenclips kritisiert, in dem sie in einem sehr freizĂĽgigen Bikini auf dem Kopf stehend twerkt und die Menschen auffordert, fĂĽr sie zu stimmen.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Bei einer entspannten Gartenparty gerät ein Feuerwerk außer Kontrolle. Verletzt wurde offenbar niemand.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Mehrere Explosionen und ein anschließender Brand haben in der Nacht zu Mittwoch einen Teil einer Schule in Hamburg-Finkenwerder zerstört. Aufnahmen zeigen den Trümmerhaufen am Morgen.

Die Ruine eines Schulgebäudes am Morgen nach einer Explosion: Der Verwaltungstrakt ist einsturzgefährdet.
Symbolbild fĂĽr ein Video

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website