• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Bedrohliche Militärübungen in Küstenstadt


Leuchtbomben und Panzerkolonne: Aufnahmen aus China zeigen militärisches Vorgehen. (Quelle: t-online)

Bedrohliche Militärübungen in Küstenstadt

03.08.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Xiamen im Südosten Chinas: Von hier aus ist es nicht weit nach Taiwan. Die chinesische Armee soll sich dort jetzt auf einen Militärschlag vorbereiten.

Weitere Videos
Dürre legt Weltkriegsbombe frei
Symbolbild für ein Video

Der Vulkan Fagradalsfjall auf Island spuckt weiter Lava. Die schädllichen Gase bedrohen auch die isländische Hauptstadt Reykjavik.

Symbolbild für ein Video

Nach dem Beschuss des Atomkraftwerk-Geländes Saporischschja machen sich Russland und die Ukraine gegenseitig dafür verantwortlich. Das größte Atomkraftwerk Europas liegt im von Russlands Truppen besetzten Teil der Südukraine.

Atomkraftwerk Saporischschja beschossen
Symbolbild für ein Video

Die Angriffe folgen auf einen israelischen Sondereinsatz gegen den militanten Islamischen Dschihad am Freitag in Gaza, bei dem, nach israelischen Angaben, einer der führenden Kommandeure, getötet wurde.

Gewalt im Gazastreifen hält zweiten Tag an
Symbolbild für ein Video

Erst vor wenigen Wochen wurde unter der Vermittlung der Türkei und der Uno in Teheran die Wiederaufnahme von Getreidelieferungen aus der Ukraine vereinbart. Nun trafen sich Erdogan und Putin wieder.

Turkish President Erdogan meets with his Russian counterpart Putin in Sochi
Symbolbild für ein Video

In Berlin ist ein Polizei-Sprengplatz in Flammen aufgegangen. Teile des Waldes brennen – Spezialtechnik soll die Lebensgefahr durch Explosionen mindern.

Symbolbild für ein Video

Im Hafen von Beirut ist ein weiterer Silo eingestürzt. Viele Menschen in der libanesischen Hauptstadt sind wütend, weil zwei Jahre nach der Explosionskatastrophe noch kein Regierungsmitglied zur Rechenschaft gezogen worden ist.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website