• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Corona-Hotspot rückt in den Fokus der Wissenschaft


Ehemaliger Corona-Hotspot: In Tirschenreuth waren sehr viele Menschen mit Corona infiziert – das will die Wissenschaft jetzt nutzen. (Quelle: t-online)

Corona-Hotspot rückt in den Fokus der Wissenschaft

Aktualisiert am 03.05.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vergangenes Jahr machte der bayerische Landkreis noch mit seinen hohen Covid-19 Fallzahlen Schlagzeilen. Jetzt tummeln sich hier Wissenschaftler.

Weitere Videos
Mine an Badestrand explodiert
Symbolbild für ein Video

Die Besatzung war gerade beim Champagner-Bankett, als eine Luxusjacht  vor Formentera Feuer fing. Ein Detail ist besonders brisant.

Symbolbild für ein Video

Ein Mann legt Feuer im trockenen Gras – und nimmt damit einen verheerenden Brand in Kauf. Aufnahmen zeigen jetzt die folgenreiche Szene. 

Symbolbild für ein Video

Seit Samstagnachmittag brennt der Wald in Münster-Breitefeld im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg. Aufnahmen zeigen die brisante Lage.

Symbolbild für ein Video

Drei russische Söldner sind verärgert – denn das Militär stattete sie für den Krieg in der Ukraine miserabel aus, wie sie im Video zeigen.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website