Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPanorama

Nach Suez-Blockade: "Ever Given" wieder losgefahren


Durch Blockade des Suez-Kanals berühmt geworden: Hier lichtet die "Ever Given" wieder ihren Anker und verlässt den Hafen. (Quelle: Reuters)

Nach Suez-Blockade: "Ever Given" wieder losgefahren

07.07.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Containerschiff "Ever Given" fährt wieder. Es hatte vor Monaten den Suez-Kanal blockiert und war anschließend in Ägypten festgehalten worden.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Tsunamiwarnung nach Stromboli-Ausbruch

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website