• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Forscher entdecken wohl Herkules-Tempel


Archäologie: Wo ist der Tempel des Herkules, der in zahlreichen Schriften des Altertums beschrieben wird? (Quelle: Glomex)

Forscher entdecken wohl Herkules-Tempel

18.12.2021
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es ist eines der größten Rätsel der Archäologie: Wo ist der Tempel des Herkules, der in zahlreichen Schriften des Altertums beschrieben wird? An der Universität Sevilla glaubt man, darauf jetzt eine Antwort gefunden zu haben.

Weitere Videos
Ukrainische Armee bombardiert russische Kaserne

Obwohl Russland die Region Cherson seit Monaten besetzen, gelingen der ukrainischen Armee Gegenschläge. Aufnahmen zeigen nun die Folgen eines Bombardements einer russischen Kaserne.

Symbolbild für ein Video

Wegen heftigen Regenfällen kam es am Dienstag zu schweren Überflutungen in Paris. Aufnahmen zeigen, wie die Wassermassen sich durch die Stadt bahnen.

Symbolbild für ein Video

Vor der argentinischen Küste fanden sich zwei Wassersportler plötzlich von einem Dutzend Wale umgeben – mit Folgen.

Symbolbild für ein Video

Dramatische Szenen im Tempel. Plötzlich stürzt das Dach während dem Gebet ein – doch der Unfall hat einen überraschenden Ausgang.

Symbolbild für ein Video

Ein Kind wurde trotz den hohen Temperaturen in einem Auto zurückgelassen. Ein Passant, der die Situation bemerkt, reagiert – doch jede Hilfe kommt zu spät.

Symbolbild für ein Video

Die USA testen erfolgreich Teile ihres Atomarsenal. Obwohl es ihnen um die atomare Abschreckung geht, wollen die Amerikaner einen Eindruck unbedingt vermeiden.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website