• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Ätna: Bilder zeigen heftigen Ausbruch


Heftiger Ausbruch des Ätnas: Eine Rauchwolke war über 10.000 Meter in den Himmel gestiegen. (Quelle: Glomex)

Ätna: Bilder zeigen heftigen Ausbruch

11.02.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Ätna auf Sizilien im Süden Italiens ist am Donnerstagabend nach längerer Pause spektakulär ausgebrochen. Die Messgeräte des Vulkanischen Instituts INGV in Catania zeigen eine eruptive Aschewolke bis auf über 10.000 Meter Höhe.

Weitere Videos
U-Boot-Jetski erobert den Markt

Dieses Wasserfahrzeug in Hai-Optik ist zur Zeit der Renner. Aufnahmen zeigen, was das Hybridfahrzeug alles kann.

Symbolbild für ein Video

Eine Frau spricht mit einem Koala, offenbar um ihm zu helfen. Doch das gefällt dem Tier gar nicht.

Symbolbild für ein Video

Heftige Regenfälle haben in der südkoreanischen Hauptstadt Überschwemmungen ausgelöst. Mehrere Menschen kamen ums Leben.

Symbolbild für ein Video

Ein Blitzeinschlag sorgte am Freitag für einen Brand an einem Treibstofflager. Nachdem der erste Tank bereits explodierte, folgte nun der Zweite.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website