• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Fahrer will Steine wegräumen – und begibt sich in Lebensgefahr


Taiwan: Ein Lastwagenfahrer aus Taiwan wollte Steine von der Straße räumen, die auf die Fahrbahn gerollt waren. Dann hörte der Mann ein Geräusch. (Quelle: Glomex)

Fahrer will Steine wegräumen – und begibt sich in Lebensgefahr

22.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Lastwagenfahrer aus Taiwan wollte Steine von der Straße räumen, die auf die Fahrbahn gerollt waren. Dann hörte der Mann ein Geräusch und nahm rechtzeitig die Beine in die Hand.


t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website