• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Aufnahmen sollen zeigen: Polizisten treiben Flüchtlinge in...


Zwischen Polizeigewalt und Stacheldraht: Ein Video soll zeigen, wie belarussische Grenzbeamte Flüchtlinge brutal verprügeln – nun wurde die Behörde damit konfrontiert. (Quelle: t-online)

Aufnahmen sollen zeigen: Polizisten treiben Flüchtlinge in Stacheldrahtzaun

26.05.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Aufnahmen von der EU-Außengrenze zu Belarus sollen zeigen, wie Polizisten auf Flüchtlinge einprügeln und sie in den Grenzzaun treiben. Veröffentlicht wurden die Aufnahmen von einem polnischen Journalisten, doch ihre Echtheit ist bislang noch nicht geklärt.

Weitere Videos
Luftaufnahmen zeigen Niedrigwasser im Rhein

Der Rhein knackt einen traurigen Rekord: Mit einem Wasserstand von nur wenigen Zentimetern an einigen Stellen ist der Pegel des deutschen Flusses niedriger als je zuvor.

Symbolbild für ein Video

Russische Staatsmedien berichten von Explosionen auf der Krim. Unter anderem ein Munitionsdepot im Norden der Halbinsel ging in Flammen auf.

Symbolbild für ein Video

Nach wochenlanger Dürre und Hitze warnten britische Meteorologen vor Unwettern. Aufnahmen zeigen die spektakulären Blitze der Nacht.

Symbolbild für ein Video

Nach vier Jahren Pause nimmt die Firma Hvalur HF ihre umstrittene Waljagd wieder auf. Aufnahmen zeigen das blutige Geschäft

Symbolbild für ein Video

Lange waren es nur Gerüchte, dass die Ukraine über Raketen verfügt, die über Hunderte Kilometer Distanz eingesetzt werden können. Seltene Aufnahmen zeigen nun den Einsatz der besonderen Flugkörper.

Symbolbild für ein Video

Die Besatzung war gerade beim Champagner-Bankett, als eine Luxusjacht  vor Formentera Feuer fing. Ein Detail ist besonders brisant.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website