• Home
  • Video
  • Nachrichten
  • Panorama
  • Schiff wird beladen – mit verheerenden Folgen


Im Hafen von Akaba: Eine gelbe Gilftwolke breitet sich rasend schnell aus und mindestens zehn Menschen sterben an den Folgen des Unglücks. (Quelle: t-online)

Schiff wird beladen – mit verheerenden Folgen

27.06.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine gelbe Giftwolke breitet sich rasend schnell aus, Menschen flüchten um ihr Leben: Bei einer Explosion in Jordanien kommt es zu vielen Toten und Verletzten. Ein Video zeigt die dramatische Szene.

Weitere Videos
Kreml-Truppe zeigt miserable Ausstattung

Drei russische Söldner sind verärgert – denn das Militär stattete sie für den Krieg in der Ukraine miserabel aus, wie sie im Video zeigen.

Symbolbild für ein Video

Dieses Bärenjunge hat wohl vom falschen Honig genascht. Mitarbeiter eines Nationalparks brachten das desorientierte Tier zum Arzt.

Symbolbild für ein Video

Im Jahr 1970 wurde eine 28-jährige in ihrer Wohnung brutal ermordet. Mehr als 50 Jahre später haben Ermittler den Täter nun identifiziert.

Symbolbild für ein Video

Eine ältere Frau ist am Mittwoch mit ihrem Auto in einem Swimmingpool gelandet. Ein ehemaliger Mitarbeiter der Küstenwache war zum Glück zur Stelle.

Symbolbild für ein Video

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website