Tote und Verletzte nach Gletscherbruch
Bei einem Gletscherbruch in den norditalienischen Alpen sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Die Lawine ereignete sich an der Marmolata, dem höchsten Berg der Dolomiten.
Schätzungen zufolge sind in der Oder bis zu 100 Tonnen Fisch verwendet. Die Ursache ist weiter unklar.
Nach wochenlanger Dürre und Hitze warnten britische Meteorologen vor Unwettern. Aufnahmen zeigen die spektakulären Blitze der Nacht.
Der RBB zog am Montag weitere Konsequenzen aus der Schlesinger-Affäre. Die Intendantin ist mit sofortiger Wirkung abberufen.
Nach vier Jahren Pause nimmt die Firma Hvalur HF ihre umstrittene Waljagd wieder auf. Aufnahmen zeigen das blutige Geschäft
Lange waren es nur Gerüchte, dass die Ukraine über Raketen verfügt, die über Hunderte Kilometer Distanz eingesetzt werden können. Seltene Aufnahmen zeigen nun den Einsatz der besonderen Flugkörper.
Vor einem Jahr zog die Bundeswehr aus Afghanistan ab. Im t-online-Videointerview schildert eine Ortskraft der Deutschen, wie die Bundesregierung sie im Stich lässt.
Die Besatzung war gerade beim Champagner-Bankett, als eine Luxusjacht vor Formentera Feuer fing. Ein Detail ist besonders brisant.
Ein Mann legt Feuer im trockenen Gras – und nimmt damit einen verheerenden Brand in Kauf. Aufnahmen zeigen jetzt die folgenreiche Szene.
Seit Samstagnachmittag brennt der Wald in Münster-Breitefeld im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg. Aufnahmen zeigen die brisante Lage.