HomeVideoNachrichtenPanorama

Belugawal in Frankreich ist tot


Retter ziehen ein Netz auf, um einen in der Seine gestrandeten Belugawal bei Notre Dame de la-Garenne zu retten: Nun ist das Tier gestorben. (Quelle: Glomex)

Belugawal in Frankreich ist tot

10.08.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zahlreiche Menschen haben die Rettungsaktion gespannt verfolgt, nun gibt es schlechte Neuigkeiten: Der verirrte Belugawal ist in Frankreich gestorben.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Russen zeigen katastrophale Zustände der Armee

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website