HomeVideoNachrichtenPanorama

Autor Salman Rushdie auf offener Bühne angegriffen


Der Autor Salman Rushdie wird auf der Bühne versorgt: Er wurde bei einer Lesung angegriffen. (Quelle: Reuters)

Autor Salman Rushdie auf offener Bühne angegriffen

12.08.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er sei mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Es heißt, ein Mann sei auf die Bühne gerannt und habe auf Rushdie eingestochen.

Weitere Videos
Die Ärzte konnten 63 Löffel aus dem Bauch des Mannes entfernen.
Symbolbild für ein Video
Mann isst 63 Stahllöffel – aus gefährlichem Grund

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website