Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeVideoNachrichtenPanorama

Bei diesem Aufruf von der Front traut Putin seinen Ohren kaum


In einem Werbevideo: Dieser russische Soldat klagt öffentlich über die Zustände in der Invasionsarmee. (Quelle: t-online)

Bei diesem Aufruf von der Front traut Putin seinen Ohren kaum

05.10.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser russische Soldat, dessen Spitzname auch "der Kannibale" sein soll, wendet sich in einem Video von der Front an die Männer in seinem Heimatland. Doch seine Rede wird zur Anklage der Militärführung.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Video zeigt Ausbruch des größten Vulkans

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website