Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPolitik

"Putin hat sich in diesem Krieg komplett verschätzt"


Ukraine-Krieg: Eigentlich wollte Putin einen Blitzkrieg, doch er hat sich verschätzt. Was das heißt, erklärt ein Militärexperte im Video. (Quelle: t-online)

"Putin hat sich in diesem Krieg komplett verschätzt"

  • Nicolas Lindken
  • Sophie Loelke
Von Nicolas Lindken, Sophie Loelke

24.11.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für Russland läuft es schlecht im Angriffskrieg gegen die Ukraine. Militärexperte Carlo Masala ordnet die Strategie Putins ein.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Prügel-Eklat im türkischen Parlament
Das Mullah-Regime gerät unter Druck.
Symbolbild für ein Video
  • Marianne Max
Von Marianne Max, Tobias Eßer

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website