t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPolitik

Szenen befeuern Ehegerüchte um Trumps: Spott für Kuss-Panne –...


Player wird geladen
Ehegerüchte um die Trumps: Dieser Kuss von Melania sagt mehr als tausend Worte – genau wie ihr Machtspiel mit der Hand. (Quelle: t-online)

Ehegerüchte um die Trumps
Szenen befeuern Ehegerüchte um Trumps: Spott für Kuss-Panne – und Melanias Machtspiel mit der Hand

Aktualisiert am 28.01.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hier wurden sie zuletzt gesehen: Gemeinsam mit Donald verließ Melania Trump am 20. Januar das Weiße Haus. Bei ihrer Ankunft in Florida sorgte diese Szene für Aufsehen: Während Trump noch einmal posierte, schien seine Frau die Show satt zu haben und ließ ihn einfach so stehen.




TelekomCo2 Neutrale Website