HomeVideoNachrichtenPolitik

Medienbericht: Johnson tritt zurück


Großbritannien: Mehr als 50 Regierungsmitglieder sind in den vergangenen Tagen zurückgetreten, der Druck auf Boris Johnson steigt. (Quelle: Reuters)

Medienbericht: Johnson tritt zurück

07.07.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mehr als 50 Regierungsmitglieder sind in den vergangenen Tagen zurückgetreten, der Druck stieg unaufhörlich – nun legt Boris Johnson wohl mindestens eines seiner Ämter nieder.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Scholz sucht am Golf Energie- und Wirtschaftspartnerschaften

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website