HomeVideoNachrichtenPolitik

"Dann geht weltweit nichts mehr"


Abschuss von ballistischen Raketen in Richtung Taiwan: China hat seine Drohgebärden gegenüber Taiwan verschärft. (Quelle: t-online)

"Dann geht weltweit nichts mehr"

09.08.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Konflikt zwischen China und Taiwan verschärft sich. Eine Eskalation wäre auch für Deutschland verheerend, sagt Digitalexperte Sascha Pallenberg im Video-Interview.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Putin gibt Annexion ukrainischer Regionen bekannt

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website