t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoNachrichtenPanorama

Mars-Erkundung: Die wichtigsten Fragen zum roten Planeten


Player wird geladen
Erkundung des roten Planeten: t-online beantwortet in diesem Video die wichtigsten Fragen zum Mars und zeigt die spektakulären Aufnahmen des Nasa-Rovers "Perseverance". (Quelle: t-online)

Mars-Erkundung: Die wichtigsten Fragen zum roten Planeten

Aktualisiert am 25.02.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit wenigen Tagen sucht der Mars-Rover "Perseverance" nach Hinweisen auf früheres Leben. Doch wie lange dauerte seine Reise zum roten Planeten und könnten Menschen dort atmen? t-online beantwortet die wichtigsten Fragen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website