t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoNachrichtenPanorama

Chirurg nimmt während OP an Zoom-Call teil


Richter nicht begeistert: Ein plastischer Chirurg hat vergangene Woche per Zoom-Meeting an einer Gerichtsverhandlung teilgenommen.
Richter nicht begeistert: Ein plastischer Chirurg hat vergangene Woche per Zoom-Meeting an einer Gerichtsverhandlung teilgenommen. (Quelle: Glomex)

Richter ist nicht begeistert
Chirurg nimmt während OP an Zoom-Call teil

02.03.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein plastischer Chirurg hat vergangene Woche per Zoom-Meeting an einer Gerichtsverhandlung teilgenommen – während er im OP-Saal stand. Der Richter war von dem Multitasking gar nicht begeistert.




TelekomCo2 Neutrale Website