t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeVideoNachrichtenZeitgeschichte

Holocaust: Was 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz bleibt


Player wird geladen
"Wir sahen zu, wie unsere Liebsten verbrannt wurden": Historische Aufnahmen aus Auschwitz und wie das Konzentrationslager heute aussieht. (Quelle: t-online)

Holocaust: Was 75 Jahre nach der Befreiung von Auschwitz bleibt

Aktualisiert am 24.01.2020
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im KZ Auschwitz-Birkenau wurden die Menschenverbrechen der Nazis zu perfider Perfektion gebracht. Mehr als eine Millionen Menschen wurden dort ermordet. 75 Jahre nach der Befreiung werden die Stimmen der Zeugen weniger. Dabei sind sie wichtiger denn je.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website