t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeVideoNachrichtenPolitik

Europaweit chaotische Corona-Demonstrationen


Proteste gegen Einschränkungen: Europaweit gingen Menschen gegen Pandemiebestimmungen auf die Straße.
Proteste gegen Einschränkungen: Europaweit gingen Menschen gegen Pandemiebestimmungen auf die Straße. (Quelle: Glomex)

Proteste gegen Einschränkungen
Europaweit chaotische Corona-Demonstrationen

31.01.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In mehreren europäischen Ländern kam es zu Kundgebungen, auf denen Lockerungen gefordert wurden. Teils musste die Polizei eingreifen, es flogen Feuerwerkskörper, auch Corona-Regeln wurden gebrochen.




TelekomCo2 Neutrale Website