Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeVideoSport

US-Basketballerin Griner in Strafkolonie gebracht


Brittney Griner: Die US-Basketballerin wurde in eine Strafkolonie in Russland gebracht. (Quelle: Reuters)

US-Basketballerin Griner in Strafkolonie gebracht

18.11.2022
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die 32-Jährige Athletin war im Februar an einem Moskauer Flughafen festgenommen worden, weil sie Kartuschen für E-Zigaretten mit Cannabis-Öl in ihrem Gepäck dabei hatte.

Weitere Videos
Symbolbild für ein Video
Hansi Flick kritisiert Fifa
Stefan Effenberg trifft ehemaligen Lehrer beim deutschen WM-Auftakt bei t-online
Symbolbild für ein Video
  • Arno Wölk
Von L. Schlick, H. Molnár, A. Wölk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website