t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeVideoUnterhaltung

Veronica Ferres spricht über Verlust in Corona-Pandemie


Player wird geladen
"Steckt mir heute noch in den Knochen": Als das Gespräch auf die Corona-Pandemie kommt, spricht Veronica Ferres über einen schmerzhaften Verlust. (Quelle: t-online)

Interview auf dem Roten Teppich
Veronica Ferres spricht über Verlust in Corona-Pandemie

Aktualisiert am 02.10.2021
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Veronica Ferres genießt es, nach der Corona-Pandemie wieder auf der Bühne stehen zu können. Bei den Corona-Maßnahmen müsse aber der Schutz der Schwachen "oberste Priorität" haben. Die Schauspielerin selbst hat während der Pandemie einen schmerzhaften Verlust erlitten.




TelekomCo2 Neutrale Website