HomeUnterhaltungKino

"American Pie": Klassentreffen in Originalbesetzung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 174 Tote nach FußballspielSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für einen TextBremen-Fans attackieren Tim WieseSymbolbild für einen TextSo lange muss der Gaspreisdeckel dauernSymbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextWrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan ignorierte wohl Queen-AnweisungSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Klassentreffen in Originalbesetzung

t-online, kranki/mth

24.04.2012Lesedauer: 2 Min.
Oz (Chris Klein), Jim (Jason Biggs), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) sind wieder in ihrem Element.
Oz (Chris Klein), Jim (Jason Biggs), Finch (Eddie Kaye Thomas) und Kevin (Thomas Ian Nicholas) sind wieder in ihrem Element. (Quelle: Universal)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mehr als zehn Jahre ist es nun her, dass der erste "American Pie"-Film für Aufregung sorgte. Ungeniert stolperten die Hauptcharaktere von einem sexuellen Fettnäpfchen ins nächste und konnten damit auf Anhieb die Zuschauer für sich gewinnen. Das ist beim neusten Streich nicht anders. Die Macher haben es nämlich tatsächlich geschafft, die gesamte Truppe von damals zusammenzutrommeln und präsentieren eine Komödie, die ihrem erfolgreichen Vorgänger in nichts nachsteht. Wer den ersten Teil schon mochte, der wird mit diesem voll auf seine Kosten kommen, denn "American Pie - Das Klassentreffen" ist ein Film von Fans für Fans!

Es waren einmal vier Highschool-Freunde, die einen Pakt schlossen. Sie wollten unbedingt vor ihrem Abschluss ihre Unschuld verlieren. Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) setzten wirklich alles daran, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl es viele Reinfälle gab und es oft so aussah, als würden sie ewig Jungfrauen bleiben, haben sie es am Ende dennoch geschafft. Seit diesem Pakt sind mittlerweile mehr als zehn Jahre vergangen, in denen aus den unschuldigen Jungs von damals gestandene Männer geworden sind. Das zumindest behaupten sie von sich selbst.

Es ist viel passiert

Seit dem erfolgreichen Schulabschluss ist viel passiert, deshalb wird es langsam Zeit für ein Klassentreffen. Wie das bei solchen Anlässen nun einmal so ist, kommen da neben allen guten Freunden auch die weniger guten zusammen. Jim und Michelle (Alyson Hannigan), die seit Jahren verheiratet sind und ein Kind haben, sind genauso mit von der Partie wie ihr alter Freund Finch und Jims Gespielin Nadia (Shannon Elizabeth). Oz trifft auf seine Jugendflamme Heather (Mena Suvari), aber auch Kevin muss sich seiner gescheiterten Beziehung mit Vicky (Tara Reid) stellen. Und auf die Anwesenheit von Stifler (Seann William Scott), der absichtlich nicht eingeladen wurde, müssen sie letztlich auch nicht verzichten - und damit wäre die Chaosclique von damals wieder komplett.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ukrainische Soldaten in der Stadt Lyman.
Kiew jubelt über russischen Rückzug
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Kinostart: 26. April 2012

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • David Digili
Von David Digili
Kino
Oscars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website