t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungKino

"Last Vegas"-Trailer zeigt De Niro und Freeman als "Hangover"-Senioren


"Last Vegas"
Douglas, Freeman, Kline und De Niro: Die "Hangover"-Senioren sind los!

t-online, mth

Aktualisiert am 24.08.2013Lesedauer: 2 Min.
Douglas, Freeman, Kline und De Niro: Die "Hangover"-Senioren sind los!Vergrößern des BildesDas Wolfsrudel in der Altherren-Version (v.li.): Morgan Freeman, Michael Douglas, Robert De Niro und Kevin Kline (Quelle: Universal)
Auf WhatsApp teilen

In diesem Jahr wurde die "Hangover"-Trilogie bekanntermaßen erfolgreich abgeschlossen. Fortsetzungen werden (noch?) kategorisch ausgeschlossen. Wenn Sie trotzdem wissen möchten, wie es aussehen könnte, wenn es Phil, Stu, Alan und Doug auch im Rentenalter noch so richtig krachen lassen, dann sollten Sie einen Blick in "Last Vegas" werfen. Hier kommt der erste Trailer.

Tatsächlich erinnert die Geschichte von "Last Vegas" verblüffend an den Comedy-Hit "Hangover". Vier Freunde wollen in Las Vegas den Junggesellenabschied eines der ihren feiern und geraten dabei in einen unkontrollierten Feier-Marathon. Der große Unterschied: Die Jungs sind alle im besten Rentenalter. Der Clou: Für die Hauptrollen konnte Regisseur Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis der Tempelritter") geballte Oscar-Power vor der Kamera versammeln. Vorhang auf für die Herren Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline!

Bestens gelauntes Rentner-Quartett

Douglas spielt den notorischen Playboy Billy, der im gesetzten Alter nun doch endlich heiraten will und deshalb seine drei besten Freunde zum Junggesellenabschied nach Las Vegas lädt. Dort wird sogleich eine Pool-Party mit leicht bekleideten Blondinen gefeiert, dem Glücksspiel gefrönt und nach dem Genuss von ausreichenden Mengen Wodka Red Bull aufgekratzt das Tanzbein geschwungen.

Ob es dann auch in bester "Hangover"-Manier zum bösen Absturz kommt, glauben wir allerdings weniger. Denn im Gegensatz zum mit schwarzen Humor und grotesken Situationen gespickten Vorbild, scheint es in "Last Vegas" doch etwas altersmilder zuzugehen. Was dem Unterhaltungswert aber offenbar nicht sonderlich abträglich ist. Machen die Altstars, die in dieser Kombination übrigens erstmals gemeinsam vor der Kamera standen, doch den Eindruck, als hätten sie einfach nur viel Spaß.

Kinostart "Last Vegas": 14. November 2013

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Themen A bis Z
Kino



TelekomCo2 Neutrale Website