HomeUnterhaltungKino

"Last Vegas"-Trailer zeigt De Niro und Freeman als "Hangover"-Senioren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussische Gefangenschaft: Brite packt ausSymbolbild für einen TextFeuer in Seniorenheim – drei Tote Symbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Douglas, Freeman, Kline und De Niro: Die "Hangover"-Senioren sind los!

t-online, mth

Aktualisiert am 24.08.2013Lesedauer: 2 Min.
Douglas, Freeman, Kline und De Niro: Die "Hangover"-Senioren sind los!
Das Wolfsrudel in der Altherren-Version (v.li.): Morgan Freeman, Michael Douglas, Robert De Niro und Kevin Kline (Quelle: Universal)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In diesem Jahr wurde die "Hangover"-Trilogie bekanntermaßen erfolgreich abgeschlossen. Fortsetzungen werden (noch?) kategorisch ausgeschlossen. Wenn Sie trotzdem wissen möchten, wie es aussehen könnte, wenn es Phil, Stu, Alan und Doug auch im Rentenalter noch so richtig krachen lassen, dann sollten Sie einen Blick in "Last Vegas" werfen. Hier kommt der erste Trailer.

Tatsächlich erinnert die Geschichte von "Last Vegas" verblüffend an den Comedy-Hit "Hangover". Vier Freunde wollen in Las Vegas den Junggesellenabschied eines der ihren feiern und geraten dabei in einen unkontrollierten Feier-Marathon. Der große Unterschied: Die Jungs sind alle im besten Rentenalter. Der Clou: Für die Hauptrollen konnte Regisseur Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis der Tempelritter") geballte Oscar-Power vor der Kamera versammeln. Vorhang auf für die Herren Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman und Kevin Kline!


Foto-Show: Die besten Komödien 2013

Die besten Komödien 2013: "Das hält kein Jahr"
Die besten Komödien 2013: "The Big Wedding"
+8

Bestens gelauntes Rentner-Quartett

Douglas spielt den notorischen Playboy Billy, der im gesetzten Alter nun doch endlich heiraten will und deshalb seine drei besten Freunde zum Junggesellenabschied nach Las Vegas lädt. Dort wird sogleich eine Pool-Party mit leicht bekleideten Blondinen gefeiert, dem Glücksspiel gefrönt und nach dem Genuss von ausreichenden Mengen Wodka Red Bull aufgekratzt das Tanzbein geschwungen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Ob es dann auch in bester "Hangover"-Manier zum bösen Absturz kommt, glauben wir allerdings weniger. Denn im Gegensatz zum mit schwarzen Humor und grotesken Situationen gespickten Vorbild, scheint es in "Last Vegas" doch etwas altersmilder zuzugehen. Was dem Unterhaltungswert aber offenbar nicht sonderlich abträglich ist. Machen die Altstars, die in dieser Kombination übrigens erstmals gemeinsam vor der Kamera standen, doch den Eindruck, als hätten sie einfach nur viel Spaß.

Kinostart "Last Vegas": 14. November 2013

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • David Digili
Von David Digili
Von Sebastian Berning
Las VegasMichael Douglas
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website