Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungKino

Ashton Kutcher gibt Einblicke in sein Familienleben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextProteste in China: "Nieder mit Xi Jinping"Symbolbild für einen TextStudie: Deindustrialisierung befürchtetSymbolbild für einen TextBelarus: Außenminister überraschend totSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextWeniger Identifikation mit NationalelfSymbolbild für einen TextLottogewinner: So viel Geld ist schon wegSymbolbild für einen TextWM-Aus für Favoriten abgewendetSymbolbild für einen TextPortugal: Stürmer-Legende gestorbenSymbolbild für einen TextTaiwan: China-Freunde gewinnen bei WahlSymbolbild für einen TextMann stürzt mit 4,9 Promille vom E-RollerSymbolbild für einen Watson TeaserVerletzter WM-Star teilt Schock-FotoSymbolbild für einen TextGelenkersatz: Gibt es eine Altersgrenze?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ashton Kutcher gibt Einblicke in sein Familienleben

Von t-online, lc

05.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Ashton Kutcher: Er hat genaue Vorstellungen, was die Kindererziehung angeht.
Ashton Kutcher: Er hat genaue Vorstellungen, was die Kindererziehung angeht. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ashton Kutcher weiß ganz genau, worauf es bei der Kindererziehung ankommt. Er und seine Ehefrau, Schauspielerin Mila Kunis, legen größten Wert auf Benehmen. Wie wichtig ihm seine Familie ist, hat er jetzt verraten.

"Meine Tochter ist drei und mein Sohn ein Jahr alt, aber wenn ich sehe, dass sie großzügig und freundlich zueinander sind, weiß ich nicht, ob es etwas Besseres als das gibt", erklärt der Schauspieler in einer Rede in den Universal Studios, die "Entertainment Tonight online" jetzt zitiert.

Weiter verrät er: "Zuzusehen, wie meine Tochter entscheidet, ob sie einen Keks teilen soll oder nicht, ist eine seltsame Angelegenheit. Ich weiß, sie denkt: 'Ich will diesen verdammten Keks.' Und dann teilt sie ihn von sich. Ich sage dann: 'Cool, du hast gerade ein Opfer gebracht.'"

Familie geht Ashton Kutcher über alles

Dem 40-Jährigen ist seine Familie extrem wichtig. "An Nummer eins, woran ich am meisten auf der ganzen Welt arbeite, steht meine Beziehung zu meiner Frau und meine Beziehung zu meinen Kindern. Es ist der wichtigste Faktor, den ich im Leben habe", betont der Mime. Den Zeitpunkt, den er für die Familiengründung gewählt hat, bezeichnet er als perfekt.

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Paar hat zwei Kinder.
Ashton Kutcher und Mila Kunis: Das Paar hat zwei Kinder. (Quelle: dpa-bilder)

"Es war eine wirklich gute Entscheidung, keine kleinen Kinder zu haben, bevor ich mich in meiner Karriere gut etabliert habe, was nicht jeder kann. Aber wenn du es dir leisten kannst, denke ich, dass es ziemlich weise ist, weil du dann einen Gang runter schalten kannst", meint der zweifache Vater. Genau deshalb könne er sich jetzt die Wochenenden für die Familie freihalten, auch wenn es Ausnahmen gebe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Ashton Kutcher gibt private Einblicke (etonline.com)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Margot Robbie verrät Details über berühmte Nacktszene
Von Maria Bode
Mila Kunis
Kino

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website