t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusik

Foto-Show: Die Hits des Sommers 2010


Foto-Show: Die Hits des Sommers 2010

Katy Perry
1 von 18
Quelle: EMI

Sexy Mädels im Bikini, strahlende Sonne und kalifornische Traumstrände - Katy Perry liefert mit "California Gurls" eine Momentaufnahme des perfekten Sommerfeelings ab.

Jason Derulo
2 von 18
Quelle: Warner

Wer in Florida aufwächst, ist wohl von Natur aus prädestiniert für coole, entspannte Sounds - so auch Jason Derulo, dessen Single "In My Head" sich in bester Ohrwurmmanier in den Köpfen seiner Hörer festsetzt.

K'naan
3 von 18
Quelle: Universal

K'naan lieferte mit "Wavin' Flag" einen der Hits zur Fußball-Weltmeisterschaft ab. Für Partystimmung sorgt der Song aber auch nach dem Finale.

Lady Gaga
4 von 18
Quelle: Universal

Von der exzentrischen Lady Gaga mag man halten, was man will - mit "Alejandro" ist der Sängerin ein nicht zu überladener, eingängiger und sommerlicher Hit gelungen.

Uncle Kracker
5 von 18
Quelle: Warner

Lange, lange hat er auf sich warten lassen: Im Jahr 2001 landete Uncle Kracker mit "Follow Me" einen Megahit, doch danach wurde es still um ihn. Jetzt ist er zurück, und auch sein neuer Song "Smile" hat gute Chancen, der Sommerhit des Jahres zu werden.

Velile & Safri Duo
6 von 18
Quelle: Universal

Mit einer gelungenen Mischung aus afrikanischem Gesang, Pop-Dance-Beats und Trommelrhythmen machten Velile & Safri Duo ihren Song "Helele" zu einem der Hits der WM. Urlaubs- und Partystimmung ist hier garantiert.

Mark Medlock & Mehrzad Marashi
7 von 18
Quelle: Sony

DSDS-Gewinner im Doppelpack: Mark Medlock und Mehrzad Marashi haben schon vor einiger Zeit ihre Version des Sommerhit-Klassikers "Sweat" aufgenommen, die sich vom Original nur minimal unterscheidet. Das kann man nun gut oder schlecht finden.

Shakira
8 von 18
Quelle: Sony

Fröhlich, euphorisch, tanzbar - Shakiras offizieller WM-Song "Waka Waka" hebt auch abseits vom Fußballplatz die Stimmung.

Edward Maya ft. Vika Jigulina
9 von 18
Quelle: Universal

Aus Rumänien kommt Edward Maya unterstützt von Vika Jigulina mit dem Hit "Stereo Love" nach Deutschland. Cooler Dance-Sound, verführerischer Gesang und entspannte Beats - was will man im Sommer mehr?

Taio Cruz feat. Ludacris
10 von 18
Quelle: Universal

Auch Taio Cruz bietet gemeinsam mit Ludacris coole R&B-Dance-Sounds für heiße Sommertage und -nächte. "Break Your Heart" ist ein Ohrwurmhit erster Güte.

Timbaland & OneRepublic
11 von 18
Quelle: Universal

Wenn Produzenten-Mastermind Timbaland und die Band OneRepublic zusammenarbeiten, kommen regelmäßig Hits dabei heraus, so wie auch "Marchin' On". Typischer Sound, cooler Song - nächster Sommerhit?

Loona
12 von 18
Quelle: Sony

Ein Sommerhit der traditionellen, einfacheren und auch in angetrunkenem Zustand noch mitsingbaren Art, ist Loonas "Vamos A La Playa".

Lou Bega
13 von 18
Quelle: DA Records

Auch Lou Bega nimmt nach "Mambo No. 5" dieses Jahr einen neuen Anlauf. Ob "Sweet Like Cola" ein Sommerhit wird?

Madcon
14 von 18
Quelle: Sony

Madcons Hit "Glow" fiel einem großen Publikum erstmals beim "Eurovision Song Contest" auf. Inzwischen hat er sich zu einem der ernsthaften Anwärter auf den Sommerhit gemausert - und das völlig zu Recht.

Kelly Rowland feat. David Guetta
15 von 18
Quelle: Universal

Als Kelly Rowland zum ersten Mal mit Frankreichs DJ-Star David Guetta zusammenarbeitete, kam dabei der Megahit "When Love Takes Over" heraus. Nun soll "Commander" die Charts stürmen - und die Chancen stehen bestens.

Rihanna
16 von 18
Quelle: Universal

Rihanna ist inzwischen ein Hit-Garant - so auch wieder bei "Te Amo", einem leichten, rhythmischen, wenn auch melancholischen Song mit besten Ohrwurmqualitäten.

Alex Max Band
17 von 18
Quelle: EMI

Newcomer, die gar keine sind: Alex Max Band (so heißt er wirklich), ehemals Sänger der Band The Calling, hat sich selbstständig gemacht - und legt zum Solo-Einstand schon einen veritablen Hit vor: "Tonight" ist schönster, hymnischer Poprock - ideal für träumerische Sommerabende.

Yolanda B Cool & DCup
18 von 18
Quelle: Superstar Recordings

Yolanda B Cool & DCup ist mit "We No Speak Americano" ein Überraschungshit gelungen - angesichts des lockeren Rhythmus und der fröhlichen Melodie ist das aber auch kaum verwunderlich.




TelekomCo2 Neutrale Website