• Home
  • Unterhaltung
  • Musik
  • Andrea Berg fühlt sich so attraktiv wie nie zuvor


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple knickt vor Chinas Regierung einSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextMann randaliert – Tod nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Andrea Berg fühlt sich so attraktiv wie nie zuvor

dpa, nho

Aktualisiert am 10.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Schlagersängerin Andrea Berg hat kein Problem mit dem Älterwerden.
Schlagersängerin Andrea Berg hat kein Problem mit dem Älterwerden. (Quelle: WENN-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlagersängerin Andrea Berg schlüpft gerne in knappe Miniröcke und hautenge Lederoutfits. Denn sexy zu sein, bedeutet für sie Lebensfreude, wie sie erst kürzlich in einem Interview verriet. Und auch mit dem Älterwerden hat die 47-Jährige gar kein Problem.

"Ich bin jetzt 47 und ich habe mich nie attraktiver, geliebter und wohler gefühlt", sagte sie der Frauenzeitschrift "Donna". Allerdings habe sie glücklicherweise einen Mann gefunden, "der mich so annimmt, wie ich bin - am liebsten ungeschminkt und in Gummistiefeln, mit meinen 50 Tieren und all meinen kleinen Verrücktheiten".

Andrea Berg - live
Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Andrea Berg sehen!

Ihre Fans sind ihr wichtig

Seit 2007 ist Berg in zweiter Ehe mit dem Sportmanager und Hotelier Uli Ferber verheiratet. Doch zurückziehen möchte sie sich in Zukunft nicht. Ganz im Gegenteil: Die Sängerin betont, dass sie weiterhin großen Wert auf Kontakt zu ihren Fans legt: "Ich würde mich nie hinstellen und sagen: Kauft mal schön meine CDs, aber lasst mich gefälligst in Ruhe. Ganz im Gegenteil, mir würde das wirklich fehlen."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Weltmeister Lahm fliegt nicht zur WM nach Katar
Philipp Lahm: Der Ex-Fußballer und Weltmeister von 2014 ist Turnierdirektor der EM 2024.


Strapse und High Heels mit 60

Und auch auf sexy Outfits will die rothaarige Sängerin noch lange nicht verzichten. In einem Interview mit "Blick.ch" verriet sie, dass für sie sich vorstellen kann, auch mit 60 noch Strapse und High Heels zu tragen. "Wer weiß denn schon, was in 15 Jahren sein wird. Keiner hat eine Ahnung, was morgen ist."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Von Sebastian Berning
Andrea Berg
Musik

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website