t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

Blackout: Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus


Blackout
Aerosmith-Gitarrist Joe Perry im Krankenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 12.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Steven Tyler (l) und Joe Perry von Aerosmith bei den MTV Video Music Awards 2018.Vergrößern des BildesSteven Tyler (l) und Joe Perry von Aerosmith bei den MTV Video Music Awards 2018. (Quelle: Evan Agostini./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

New York (dpa) - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry (68) erholt sich im Krankenhaus von einem Schwächeanfall, den er am Samstagabend erlitten hat. Nach übereinstimmenden US-Medienberichten war Perry als Gaststar bei der Show von Musiker Billy Joel im Madison Square Garden dabei, als er sich schlecht fühlte.

Seine Sprecher veröffentlichten ein Statement, wonach der 68-Jährige "Kurzatmigkeit spürte und hinter der Bühne von Sanitätern behandelt wurde". Er habe Sauerstoff bekommen, außerdem benutzten die Sanitäter einen Beatmungstubus, um seine Atemwege freizubekommen. Am Sonntag war Perry im Krankenhaus "wach und ansprechbar".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website