t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungMusik

Gigi D'Agostino ist schwer krank – er ist auf einen Rollator angewiesen


DJ-Legende Gigi D'Agostino schwer krank – er benutzt Rollator

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 16.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mehrere Monate lang war es ruhig auf dem Instagram-Account von Gigi D'Agostino. Im Dezember erklärte er schließlich, schwer erkrankt zu sein.

Im September 2021 hatte Gigi D'Agostino mit mehreren Posts auf Instagram seine neue Single "One More Dance" beworben, schließlich war es auf seinem Account ruhig geworden – bis er sich im Dezember mit beunruhigenden Nachrichten zurückmeldete.

Er kämpfe mit einer "schweren Krankheit", schrieb er da. Mit einem neuen Beitrag zeigt der italienische DJ, der 1999 mit seinem Album "L'amour toujours" in vielen Ländern Erfolge feierte, wie sehr ihn die Erkrankung beeinträchtigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hoffe, dass dieses neue Jahr mir etwas Frieden und Kraft geben wird. Eine Umarmung voller guter Wünsche für euch alle. Ich danke euch für eure Gedanken", schreibt der 54-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Luigino Celestino Di Agostino heißt, zu seinem jüngsten Fotopost. Dieser zeigt ihn mit einem Rollator offenbar über einen Flur gehend. D'Agostino trägt eine Mütze, der Bart ist grau, der Blick gesenkt. Der Musikkünstler sieht blass und geschwächt aus.

"Es ist ein ständiger Schmerz"

Am 17. Dezember 2021, seinem Geburtstag, hatte er erklärt: "Leider kämpfe ich seit einigen Monaten mit einer schweren Krankheit, die mich aggressiv beeinträchtigt hat. Es ist ein ständiger Schmerz, er gibt mir keine Ruhe". Der Italiener hatte damals und auch jetzt nicht geschrieben, woran er erkrankt ist. "Das Leiden verzehrt mich, es hat mich sehr schwach gemacht", hatte er offenbart und angemerkt, dass er weiterkämpfen werde.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gigi D'Agostino wurde ab Ende der Neunzigerjahre mit Liedern wie "Bla Bla Bla", "The Riddle" oder "L'Amour Toujours" international bekannt. In der italienischen Danceszene gilt er als Ikone.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website