t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungMusik

"No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa ist Single: "Bin froh, dass es vorbei ist"


Sängerin der No Angels
Nadja Benaissa ist wieder Single: "Bin froh, dass es vorbei ist"

Von Sebastian Berning

Aktualisiert am 19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nadja Benaissa: Sie wurde 2000 Mitglied der No Angels.Vergrößern des Bildes
Nadja Benaissa: Sie wurde 2000 Mitglied der No Angels. (Quelle: IMAGO / Future Image)

Mit den No Angels feierte sie 2021 ihr großes Comeback, doch im Privaten musste Nadja Benaissa eine Trennung wegstecken. Im Gespräch mit t-online resümiert sie nun, ob ihr das Singleleben bekommt.

Es waren bewegte Monate für Nadja Benaissa. 2021 kamen die No Angels wieder zusammen. Doch durch die Corona-Pandemie konnte die Wiedervereinigung von Deutschlands erfolgreichster Castingband nicht so ablaufen, wie es vielleicht vorher angedacht war. Die Zeit nutzte sie und machte eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Doch auch in Sachen Liebe hat sich einiges geändert. Die letzte Beziehung der "Popstars"-Gewinnerin endete, wie sie t-online am Rande der Bunte New Faces Music Awards in Berlin verraten hat.

"Ich genieße jetzt die Zeit mit mir selbst"

"Die Trennung ist etwa ein halbes Jahr her", so die 40-Jährige. Es sei ein längerer Prozess gewesen, diese zu verarbeiten, doch mittlerweile blickt Nadja positiv zurück und auch nach vorn: "Ich bin froh, dass es vorbei ist. Wir sind aber nicht im Bösen auseinander gegangen. Er ist ein toller Mensch, aber ich genieße jetzt die Zeit mit mir selbst."

Sie habe nicht das Bedürfnis, jemanden zu daten, sagt die No-Angels-Sängerin. "Nicht weil ich Angst hätte oder traurig bin, sondern eher weil ich so viel zu tun habe." Es habe zwar schon mal ein Rendezvous gegeben, doch sie habe gemerkt, dass es am Ende nicht funkte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das hat Nadja Benaissa im Lockdown gelernt

Generell habe sie die Lockdownzeit dazu genutzt, in ihrem privaten Umfeld viele Umstände und Beziehungen unter die Lupe zu nehmen. "Mir ist während der Pandemie wirklich klar geworden, dass man nichts planen kann", sagt Nadja. "Man sollte sein Leben genießen und bei persönlichen Beziehungen, wie Familie und Freunde, aufräumen."

Und wie sah dieses "Aufräumen" konkret bei ihr aus? In den letzten Jahren merkte sie, dass es im Leben Situationen gab, in denen man mit jemandem Streit hatte und dennoch auch Jahre später noch an diese Momente gedacht hat. "Ich habe tatsächlich Leute kontaktiert und habe mich dafür entschuldigt, wie Dinge gelaufen sind. Egal, wie die andere Person dann darauf reagiert – ich habe es zumindest versucht." Und Zusammenraufen hat ja auch bei den No Angels geklappt.

Verwendete Quellen
  • Eigenes Interview mit Nadja Benaissa
  • Instagram-Profil von Nadja Benaissa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website