t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Die süßesten Kinderbilder der Royals


Die süßesten Kinderbilder der Royals

Königin Elizabeth als Baby im Jahr 1926.
1 von 9
Quelle: dpa

Was für ein putziges Baby: Die heutige Königin Elisabeth II. verschlief ihren ersten offiziellen Fototermin im Jahr 1926. Doch die Eltern, der Herzog und die Herzogin von York waren sichtlich stolz auf ihre erstgeborene Tochter.

Im Alter von 13 Jahren zeigte sich die zukünftige Königin im Badeanzug.
2 von 9
Quelle: dpa

1939 nahm die zukünftige Königin bei einem Schwimmwettbewerb teil. Die damals 13-Jährige sah im Badeanzug einfach süß aus.

Die königliche Familie im Park von Schloss Windsor
3 von 9
Quelle: dpa

So sah das königliche Familienglück in den 50ern aus: Prinz Philip, Prinzessin Anne, Königin Elisabeth und Prinz Charles im Park von Schloss Windsor.

Prinzessin Anne und Prinz Charles im Jahr 1954.
4 von 9
Quelle: dpa

Na, hätten Sie den kleinen Racker rechts erkannt? Der niedliche Lausbub in den kurzen Hosen ist niemand anderes als der britische Thronfolger Prinz Charles. Im zarten Alter von fünf Jahren amüsierte er sich hier mit seiner Schwester Anne auf einer Frühlingswiese.

Queen Mum mit ihren drei Enkeln Charles, Andrew und Anne
5 von 9
Quelle: dpa

Queen Mum, die Mutter der Königin, posierte 1960 stolz mit ihren drei Enkeln Charles, Andrew und Anne.

Die Windsors im Jahr 1965
6 von 9
Quelle: dpa

Im Jahr 1965 war der Windsor-Nachwuchs schon komplett - Nesthäkchen Edward durfte mit seinen Eltern einen Ausflug in den Park machen.

Die Windsors im Jahr 1979
7 von 9
Quelle: dpa

Auf diesem Familienfoto aus dem Jahr 1979 sind die Royals schon gut zu erkennen und haben sich bis heute kaum verändert. Nur die beiden Jüngsten Prinz Edward (li.) und Prinz Andrew (re.) wirken noch sehr jungenhaft undspitzbübisch.

Lady Di und Prinz Charles mit dem kleinen William
8 von 9
Quelle: dpa

Die Royals scheinen Familienaufnahmen im Grünen zu lieben: Auch Thronfolger Prinz Charles ließ sich 1983 mit seiner Gattin Lady Di und dem kleinen Prinz William auf einer Wiese ablichten. Aber warum musste der arme Bub bloß einen rosa Strampler tragen?

Lady Di, Prinz Charles, ihre Söhne Harry und William und Eton-Schuldirekt Andrew Gailey
9 von 9
Quelle: dpa

1995 waren Lady Di und Prinz Charles schon wieder getrennt. Doch zu Prinz Williams erstem Schultag auf dem Elite-College Eton begleiteten die Royals ihren 13-jährigen Sohn gemeinsam. Auch sein kleiner Bruder Harry, ein echter Lausbub, war am großen Tag mit dabei - ebenso wie Schuldirektor Andrew Gailey (Mi.).




TelekomCo2 Neutrale Website