t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Foto-Show: Liliana fliegt erneut raus


Foto-Show: Liliana fliegt erneut raus

Liliana Matthäus
1 von 10
Quelle: RTL

Hier waren sie noch guter Dinge: Liliana Matthäus und Tanzpartner Massimo Sinato tanzten den Jive zu "Candyman". Die Kritik der Jury fiel eher negativ aus: "Das war gar nix", urteilte Llambi hart, sie hätten komplett aus dem Takt getanzt.

Liliana Matthäus
2 von 10
Quelle: RTL

Mit dem zweiten Tanz konnte sie überzeugen: Liliana Matthäus' Haltung war während des Walzers grandios, laut Frieling sogar besser als die von Konkurrentin Maite Kelly. Harald Glööckler lobte: "Ihr seid ein traumhaftes Paar". Gereicht hatte es leider nicht, die Zuschauer wählten Liliana raus.

Liliana Matthäus
3 von 10
Quelle: RTL

Bereits vor der endgültigen Verkündung brach sie in Tränen aus: Liliana Matthäus hatte bereits geahnt, dass es für sie an diesem Abend knapp werden könnte und behielt Recht. In der Jurywertung erreichte die den zweiten Platz, doch die Zuschauer wählten das Model raus.

Thomas Karaoglan alias Checker
4 von 10
Quelle: RTL

Das "Let's-Dance"-Küken Thomas Karaoglan bei der Rumba: Laut Chefjuror Llambi zeigte er eine runde Leistung: Er hätte im Takt getanzt, die Grundschritte waren ordentlich. Llambi forderte dennoch: "Du musst mehr der Kerl sein".

Thomas Karaoglan alias Checker
5 von 10
Quelle: RTL

Beim Jive sah es allerdings düster für den Checker aus: Es hagelte Kritik seitens Motsis und Llambis: "Mein lieber Thomas, dat war nix", urteilte dieser knapp. Harald Glööckler jedoch fand, dass Thomas sich positiv entwickele, er sei ein tolles Vorbild für Kinder, die fänden ihn cool. Außerdem sei er ein gutes Beispiel dafür, was man erreichen kann, wenn man sich Mühe gibt.

Maite Kelly
6 von 10
Quelle: RTL

Maite Kelly tanzte ebenfalls die Rumba und kassierte ganze 35 Punkte. Nur fünf Zähler fehlten ihr noch, um die volle Punktzahl zu erreichen. Wenn sie sich weiter so steigert, wird das sicherlich kein Problem für die Powerfrau sein.

Maite Kelly
7 von 10
Quelle: RTL

Der dramatischtse Tango den "Let's Dance" je gesehen hatte: Maite Kelly begeisterte die Jury so sehr, dass sogar Joachim Llambi die Worte fehlten.

Moritz A. Sachs
8 von 10
Quelle: RTL

Ein rhythmisch hervorragender Moritz A. Sachs beim Cha Cha Cha: Das einzige was die Jury störte war seine Haltung. "Wie ein Fels in der Brandung", meinte der Chefjuror. Frieling sah es allerdings anders: "Ich war der Meinung der Kölsch-Container war in Bewegung".

Moritz A. Sachs
9 von 10
Quelle: RTL

Mit seinem Paso Doble konnte er die Jury dann doch voll auf seine Seite ziehen: Moritz A. Sachs tanzte sehr überzeugend und die Jury war sich einig: Sachs wird weiterkommen.

Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart
10 von 10
Quelle: RTL

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sylvie van der Vaart führten wie immer gut gelaunt durch die Show: So wollte es sich Sylvie nicht nehmen lassen, eine kleine Gesangseinlage am Klavier zu geben. Allerdings tanzt sie besser als sie Klavier spielt und singt...




TelekomCo2 Neutrale Website