Sie sind hier: Home >

Ani Palyan

"Durch die Sichtbarkeit in Suchmaschinen finden täglich neue Leser zu t-online.de"

Moin, moin! Ich bin Ani Palyan (*1996) und komme gebürtig aus Hamburg. Für mein Studium an der Humboldt-Universität bin ich 2014 nach Berlin gezogen und habe hier meinen Bachelor in Amerikanistik und Gender Studies absolviert. Während meiner Studienzeit hatte ich die Möglichkeit, für den "Tagesspiegel" zu schreiben und konnte dort erste Erfahrungen in der Branche sammeln.

Kurz danach habe ich als Werkstudentin bei t-online.de angefangen und meine Liebe für die Suchmaschinenoptimierung entdeckt. Seit Mai 2018 bin ich inzwischen fest in dem wunderbaren SEO-Team angestellt. Wir sorgen täglich dafür, dass unsere Inhalte – ob aktuelle News oder Ratgeber – optimal bei Google ranken und ordentlich Klicks sammeln. Mein Team und ich kümmern uns vor etlichen Großlagen (WM, Wahlen, Royal Wedding etc.) um die Recherche und Auswertung der jeweiligen Events.

Als SEO-Redakteurin schreibe ich manchmal auch selber Artikel zu Themen, die mich bewegen. Diese sind hauptsächlich meine Lieblingsmannschaft (HSV), meine Wurzeln (Armenien) und Social Media. Auf meinem Twitter-Profil finden Sie dementsprechend Inhalte dazu – und viel Satire. In der Redaktion bin ich für meine exzessiven Anglizismen bekannt. In dem Sinne: Get in touch!


Weitere Inhalte von Ani Palyan

shopping-portal