Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenLiebeSingles

Schlimmer geht's nimmer: Schlechte Anmachsprüche – Top 5


Schlimmer geht's nimmer: Schlechte Anmachsprüche – Top 5

uc (CF)

05.10.2016Lesedauer: 2 Min.
Qualitativ geprüfter Inhalt
Qualitativ geprüfter Inhalt

Für diesen Beitrag haben wir alle relevanten Fakten sorgfältig recherchiert. Eine Beeinflussung durch Dritte findet nicht statt.

Um bei Ihrem Objekt der Begierde zu landen, müssen Sie schon etwas einfallsreicher sein.
Um bei Ihrem Objekt der Begierde zu landen, müssen Sie schon etwas einfallsreicher sein. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hinstellen, Satz aufsagen, Abfuhr erhalten: Schlechte Anmachsprüche gibt es unzählige. Doch welches sind die Top 5 der schlechtesten Flirtsprüche? Im Folgenden finden Sie einige Musterbeispiele, die erst einmal übertroffen werden müssen.

5. Schlechte Anmachsprüche im Vorübergehen

Dumme Anmachsprüche müssen nicht einmal aus einem auswendig gelernten Satz bestehen. Oft ist es schon peinlich genug, wenn ein anscheinend supercooler Typ an einer Dame vorbeischlendert, sie mustert und dann schlicht "Ey, wie geht's?" raunt. Natürlich geht der Möchtegern-Flirtprofi direkt weiter, um ja keinen Korb bekommen zu können. Aufgesetzte Coolness und Unsicherheit vermengen sich in dieser kurzen Szene zu einem maximal peinlichen Cocktail.

4. Unnötig anzüglich


Dating-Tipps für Singles

Interessante Alternativen zum Online-Dating
Frau beim Speed Dating
+6

Nicht selten spielen blöde Anmachsprüche ins Obszöne. Wer hört schon gerne Sätze wie : "Hey, hast du Fieber? Du siehst so heiß aus." Auch schlimm: "Kann es sein, dass der wahre Grund für die globale Erwärmung eigentlich du bist?". Singles, die beim Flirten so plump vorgehen, ist eine Abfuhr beinahe vorprogrammiert.

3. Kitsch und Co.

Wenn schlechte Anmachsprüche keine sexuellen Untertöne enthalten, driften selbsternannte Flirtprofis gerne Richtung Kitsch und falsch verstandener Romantik ab. "Sorry, ich bin neu hier. Zeigst du mir den Weg zu deinem Herzen?". Wer verdreht bei solch einem Horror-Spruch nicht die Augen?

Laut "gofeminin.de" auch sehr peinlich kitschig: "Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal reinkommen?"

2. Geht nicht: Witze auf Kosten des anderen

Dumme Anmachsprüche folgen manchmal einer vorgefertigten Logik. Ein verhinderter Romeo könnte zum Beispiel folgende Frage stellen: "Sag mal, schmerzen deine Beine eigentlich gar nicht?" Er erwartet natürlich als Antwort: "Nein, warum?" Daraufhin er: "Na, weil du mir schon den ganzen Abend durch den Kopf gehst!"

Den anderen erst aufs Glatteis führen und dann mit einer lustig gemeinten Kitschantwort veralbern: Das ist der Stoff, aus dem Anmach-Katastrophen sind.

1. Schlechte Anmachsprüche: Vergleiche aus der Fastfood-Welt

"Wärst du ein Burger, das Lokal würde dich sicher Mac Beautiful nennen." Erst wird die Person, die angeflirtet werden soll, mit Fastfood verglichen, dann folgt ein Witz, der wirklich jedem den Appetit nehmen dürfte – in jeglicher Hinsicht. Schlimmer geht es tatsächlich nimmer.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fieber
Ratgeber

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website