Sie sind hier: Home > Politik > Deutschland >

Parteien

...

"Der offene Umgang mit der Krankheit ist vorbildlich"

Bild 1 von 13
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach wünscht Manuela Schwesig alles Gute und lobt ihren offenen Umgang mit der Brustkrebserkrankung. "Manuela ist eine starke und bewundernswerte Frau und wird diese Krankheit besiegen, wie zum Glück die meisten betroffenen Frauen", schreibt er auf Twitter. "Der offene Umgang mit der Krankheit ist vorbildlich. An Krebs erkrankt irgendwann jeder Zweite, wir müssen noch mehr forschen." (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach wünscht Manuela Schwesig alles Gute und lobt ihren offenen Umgang mit der Brustkrebserkrankung. "Manuela ist eine starke und bewundernswerte Frau und wird diese Krankheit besiegen, wie zum Glück die meisten betroffenen Frauen", schreibt er auf Twitter. "Der offene Umgang mit der Krankheit ist vorbildlich. An Krebs erkrankt irgendwann jeder Zweite, wir müssen noch mehr forschen."


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal